RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kix Bar - Bewertung

am 9. Februar 2011
BloodyMary
12
1
2
4Speisen
5Ambiente
4Service

Ich habe mich in der Kix Bar immer wieder wohl gefühlt und das Personal ist freundlich. Die Cocktails sind erstklassig und nur mit den besten Zutaten. In der Happy Hour sind die Preise wirklich gut. Besonders empfehlen möchte ich die Potato Wedges mit der Schnittlauch-Dip für den kleinen Hunger.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 22. Februar 2011 um 10:01

Ich weiß nicht warum du so agressiv bist aber für mich gibt es auch einen Unterschied zwischen guten und schlechten Wedges. Und außerdem habe ich auch andere Sachen dort schon gegessen.

Gefällt mir
12
1
am 22. Februar 2011 um 10:01

Ich weiß nicht warum du so agressiv bist aber für mich gibt es auch einen Unterschied zwischen guten und schlechten Wedges. Und außerdem habe ich auch andere Sachen dort schon gegessen.

Gefällt mir
12
1
am 9. Februar 2011 um 11:57

Potato Wedges mit Schnittlauch-Dip- Hallo bitte- was kann an Wedges so gut sein dass es dafür ein sehr gut gibt?

Gefällt mir
1
2
Kix Bar
Bäckerstraße 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
38
40
2 Bewertungen
Kix Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK