RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Taverna Philippos - Bewertung

am 9. Februar 2011
BloodyMary
12
1
2
0Speisen
2Ambiente
1Service

Ich habe dort mit Freunden gegessen und ein Suvlaki klassisch bestellt. Das Fleisch war zwar gut gewürzt, aber extrem fett, knorpelig und von minderer Qualität. Die Fisolen waren nicht ganz frisch, der Reis verdorben. Meine Fruende und ich konnten den Geruch von zulange aufbewahrtem Reis feststellen. Als ich vor dem Bezahlen eine Beschwerde anbringen wollte, wurde der Kellner/Inhaber unhöflich und offensiv. Er wollte mir einreden, ich hätte Unrecht und kein Recht, Kritik zu üben. Nicht einmal als meine Freunde meinten, sie fänden es nicht angebracht, Kritik nicht anzunehmen sondern frech zurückzureden, fand er es der Mühe wert die Kritik als möglicherweise berechtigt anzunehmen. Er bemerkte außerdem, dass er seinen Job nicht gerne mache. Ich blieb mit einer Rechnung von 10, 40 Euro und Magenschmerzen in der Nacht zurück.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 3. September 2011 um 00:04
Unregistered
Kein Tester
Taverna Philippos
Ungargasse 31
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
35
40
6 Bewertungen
Taverna Philippos - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK