Taverna Philippos - Bewertung

am 9. Februar 2011
BloodyMary

Ich habe dort mit Freunden gegessen und ein Suvlaki klassisch bestellt. Das Fleisch war zwar gut gewürzt, aber extrem fett, knorpelig und von minderer Qualität. Die Fisolen waren nicht ganz frisch, der Reis verdorben. Meine Fruende und ich konnten den Geruch von zulange aufbewahrtem Reis feststellen. Als ich vor dem Bezahlen eine Beschwerde anbringen wollte, wurde der Kellner/Inhaber unhöflich und offensiv. Er wollte mir einreden, ich hätte Unrecht und kein Recht, Kritik zu üben. Nicht einmal als meine Freunde meinten, sie fänden es nicht angebracht, Kritik nicht anzunehmen sondern frech zurückzureden, fand er es der Mühe wert die Kritik als möglicherweise berechtigt anzunehmen. Er bemerkte außerdem, dass er seinen Job nicht gerne mache. Ich blieb mit einer Rechnung von 10, 40 Euro und Magenschmerzen in der Nacht zurück.

Unregistered am 3. September 2011 um 00:04
Taverna Philippos