RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Jaipur Palace - Bewertung

am 8. Februar 2011
MoonLanding1
4
1
1
4Speisen
3Ambiente
2Service

mein lieber inder um die ecke. den jaipur palace kenne ich nun schon seit 14 jahren, da ich gleich um die ecke wohne. der junior chef dürfte so um die 20 sein, habe ihn schon als 6-7 jährigen im lokal, vor dem lokal & auf der straße herumlaufen gesehen. jaja, zu der zeit war er noch süß und höflich, jetzt ist er leider nicht wirklich gut für das lokal, bzw. wenn er das lokal einmal übernehmen sollte geht es wohl den bach hinunter.

der jaipur palace ist im familienbesitz und der chef des hauses ist ein ausgezeichneter koch. habe zu der zeit (als er noch kochte, was er noch immer von zeit zu zeit tut) die besten indischen speisen zu mir nehmen können. leider ist die küche die letzten jahre um einiges schlechter geworden - sehr unterschiedlich, mal gut, mal zu viele gewürze, mal gar nicht gewürzt - kommt eben immer darauf an wer in der küche steht. die bedienung detto, ist die chefin am werk dann kann man sich an ihren herrlichen indischen kleidern erfreuen & das service ist herzlich und auf eine gewisse art und weise skurril, da sie eine eigene routine hat und mit dem typischen gastronomischen regelwerk wenig zu tun hat...großteils ist sie gut drauf, sie kann aber auch recht resch sein. wenn der junior am werk ist, dann ist es besser sich auf das essen zu konzentrieren, denn er kann ES einfach nicht. *g*
er ist kein gastgeber, kein gastronom, kein kellner...hat einfach keine herzlichkeit und keinen bezug zum beruf.

preise sind doch recht gesalzen, mittagsmenü preislich aber ok.

fazit: ein toller inder mit tiefen familiären wurzeln. küchenleistung von sehr gut bis eher mässig. service detto. im sommer gibt es einen netten schanigarten mit ca. 30 sitzplätzen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 9. Februar 2011 um 16:30

... zum Junior !
wollte (Eltern waren beide nicht im Lokal) bei unserer Runde ( 6 Personen) ein kleines Körberlgeld verdienen - ist ihn aber nicht gelungen!

Gefällt mir
35
1
Jaipur Palace
Brünnlbadgasse 15
1090 WIEN
Speisen
Ambiente
Service
30
22
26
8 Bewertungen
Jaipur Palace - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK