RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Coretto Cafe & Restaurant - Bewertung

am 8. Februar 2011
atHome
35
1
4
3Speisen
3Ambiente
4Service
7 Check-Ins

Gemütliches Lokal, von außen unscheinbar.
Ist man dann im Lokal, muß man an der Bar vorbei in das anschließende Restaurant mit Raucher- und abgetrennten Nichtraucherbereich (Wintergarten).
Essen: Wiener Küche mit ungarischen Einschlag!
Mittagstisch: gemischtes Publikum.
Personal (Kellner) sind aus Ungarn, sehr zuvorkommend, schnell und flexibel. War man schon öfters im Lokal, wissen die Kellner meist über Vorlieben an Speisen und Getränken Bescheid und geben gleich Empfehlungen über Neues und Gästevorlieben bekannt. Nie aufdringlich!
Wenn ich mal keine Lust zum selberkochen verspüre, ist das Coretto 1. Wahl. In der Speisekarte (leider zu große Speiseangebot - sollte man etwas kürzen) findet man immer etwas.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 13. Dezember 2011 um 14:55

interdimensionalen...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 13. Dezember 2011 um 14:54

Ja komisch, robert1961 scheint den interdimensinalen Zeitsprung zu beherrschen.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 13. Dezember 2011 um 13:00

Sehr gute Lokalbeschreibung, werde ich auch mal besuchen und dort die Küche testen

Gefällt mir
1
1
Coretto Cafe & Restaurant
Forsthausgasse 15
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
33
44
10 Bewertungen
Coretto Cafe & Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK