RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brandauers Bierbögen - Bewertung

am 7. Februar 2011
Gourmetmaxi
4
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Habe meinen Geburtstag hier 'gefeuert' - 14 Leute, keiner war begeistert oder zufrieden.

Es ist viel zu laut in diesem Tempel, man muss sich anschreien um verstanden zu werden, die Speisen liessen sehr lange auf sich warten obwohl das Lokal nicht mal zur Hälfte besetzt war. Auch die Qualität war leider nur so lala, Quantität ist leider nicht das selbe wie Qualität.

Die Bedienung war trotz großzügigem Trinkgeld (23,- ) bei einer Rechnung von € 207,- eher unfreundlich und nur wenig zufriedenstellend.

Kann leider nur abraten und werde auch nicht mehr hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 19. April 2012 um 00:04

weil es leider zum 'guten ton' gehört und man sollte schon mal 1,- €/Person locker machen wenn man in einem Restaurant isst. Aber viell. denke ich da anders darüber.

Gefällt mir
4
1
Unregistered am 4. September 2011 um 12:24

Warum geben Sie dann ein Trinkgeld - wenn die Bedienung so schlecht war. So wird sich das service nie ändern.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Str. 31
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
28
41 Bewertungen
Brandauers Bierbögen - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK