Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals - Bewertung

am 7. Februar 2011
atHome

Bis zur Neuübernahme vor einigen Jahren war es ein Geheimtipp, vor allem wegen dergünstigen Lage! Metropol, Jörgerbad ...
Jetzt hat die Küche, meine Meinung, innerhalb von zwei Jahren rapide abgebaut - was vor allem am Pächter liegen muß!
Schade

Gerhard am 15. Juli 2012 um 14:13

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bis auf den bereits vor 6 oder 7 Jahren in Pension gegangenen Besitzer ist alles beim Alten geblieben. Karte, Personal, Ambiente... alles unverändert und gut.

Gerhard
Unregistered am 4. Mai 2012 um 21:39

Heißt schreibt man mit ß du Klugscheißer !

Unregistered am 1. März 2011 um 08:35

Kenne das Lokal seit 40 Jahren. War immer bekannt für seine gute bodenständige Wr. Küche.
War letzten Samstag 26.2.2011 dort und war über die Küche mehr als enttäuscht.Das Gordon bleu waren zwei viereckige Industrieziegeln wo der Käse nur so heraus geronnen ist.Auch meine Scholle gebacken war die Paniere dicker als der Fisch.Also wirklich sehr enttäuschend und auch meine Freunde, denen ich das Lokal empfohlen
habe, sagten zu grosses Anbot daher sehr schlechte Qualität. Schade um dieses über die Wr. Stadtgrenzen hinaus bekannte Lokal.
Thomas

Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals