RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals - Bewertung

am 7. Februar 2011
atHome
35
1
4
2Speisen
2Ambiente
2Service

Bis zur Neuübernahme vor einigen Jahren war es ein Geheimtipp, vor allem wegen dergünstigen Lage! Metropol, Jörgerbad ...
Jetzt hat die Küche, meine Meinung, innerhalb von zwei Jahren rapide abgebaut - was vor allem am Pächter liegen muß!
Schade

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Gerhard am 15. Juli 2012 um 14:13

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bis auf den bereits vor 6 oder 7 Jahren in Pension gegangenen Besitzer ist alles beim Alten geblieben. Karte, Personal, Ambiente... alles unverändert und gut.

Gefällt mir
Gerhard
Kein Tester
Unregistered am 4. Mai 2012 um 21:39

Heißt schreibt man mit ß du Klugscheißer !

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 1. März 2011 um 08:35

Kenne das Lokal seit 40 Jahren. War immer bekannt für seine gute bodenständige Wr. Küche.
War letzten Samstag 26.2.2011 dort und war über die Küche mehr als enttäuscht.Das Gordon bleu waren zwei viereckige Industrieziegeln wo der Käse nur so heraus geronnen ist.Auch meine Scholle gebacken war die Paniere dicker als der Fisch.Also wirklich sehr enttäuschend und auch meine Freunde, denen ich das Lokal empfohlen
habe, sagten zu grosses Anbot daher sehr schlechte Qualität. Schade um dieses über die Wr. Stadtgrenzen hinaus bekannte Lokal.
Thomas

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals
Hernalser Hauptstraße 70
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
29
28
14 Bewertungen
Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK