RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

I Vecchi Amici - Bewertung

am 7. Februar 2011
DaPiefke
15
2
2
2Speisen
2Ambiente
1Service

scheint ein ableger des "I Terroni" zu sein. leider ein schlechter. ich gebe zu, dass die wahl meiner speisen nicht sonderlich kreativ war aber umso mehr war ich enttäuscht.
grüner salat (große stücke inkl. brauner blätter) eine lieblose pizza, zwar ähnlich dem "i terroni" schmeckte, nur leider kalt und in der mitte komplett durchweicht. der gute prosciutto rette nichts mehr. die profiterol als nachspeise schmeckten nach "industrieware". der service war absurd. man erzieht sein servicepersonal anscheinend dazu "italienisch zu sein". nicht sonderlich erfolgreich. neben "signore" wurden ich mit "monsieur" und gelegentlich mit "señor" ("madame" war die begleitung). das ambiente erinnert an ein studtenbeisl der mitte 90er.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 10. März 2013 um 05:24

Ich wolte sgen für diese kommentar die i terroni und i ragazzi und i carrosi i tricolori
das alles war meine seystem

Gefällt mir
1
1
I Vecchi Amici
Liechtensteinstraße 24
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
31
36
8 Bewertungen
I Vecchi Amici - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK