Di, 23. April 2024

I Vecchi Amici - Bewertung

DaPiefke
am 7. Februar 2011
scheint ein ableger des "I Terroni" zu sein. leider ein schlechter. ich gebe zu, dass die wahl meiner speisen nicht sonderlich kreativ war aber umso mehr war ich enttäuscht.
grüner salat (große stücke inkl. brauner blätter) eine lieblose pizza, zwar ähnlich dem "i terroni" schmeckte, nur leider kalt und in der mitte komplett durchweicht. der gute prosciutto rette nichts mehr. die profiterol als nachspeise schmeckten nach "industrieware". der service war absurd. man erzieht sein servicepersonal anscheinend dazu "italienisch zu sein". nicht sonderlich erfolgreich. neben "signore" wurden ich mit "monsieur" und gelegentlich mit "señor" ("madame" war die begleitung). das ambiente erinnert an ein studtenbeisl der mitte 90er.

Ich wolte sgen für diese kommentar die i terroni und i ragazzi und i carrosi i tricolori das alles war meine seystem

10. Mär 2013, 05:24·Gefällt mir