Rocky Docky's Western-Steak-House - Bewertung

am 6. Februar 2011
atHome

Vier bis fünf max im Jahr, immer Samstag Abend, mit einer Runde von 8 Personen/Durchschnittsalter 52 Jahre / in`s Rocky Docky (Platzwahl meistens im "Gefängnis")! Essen war immer vorzüglich.
Mittlerweile von der Art bei der telefonischen Platzreservierung (ca. eine Woche vorher) enntäuscht!
Seit Jänner 2008, bei gezählten 12 Versuchen, keine Platzreservierung für 20:00 Uhr / 8 Personen mehr erhalten!
Habe es mittlerweile aufgegeben.
Schade, denn bei der Servicetruppe vor 2008 waren immer Plätze vorhanden!

am 8. Mai 2011 um 15:39

Ja, sie haben Recht!
Saunarunde war am Samstag abend wieder mal im Rocky Docky.
Speisen, Geränke und Bedienung optimal - wie anno dazumal.
Kommen sicher wieder, da ich mich auch vom Personal überzeugen ließ, dass für eine größere Gruppe mindestens zwei Wochen im Voraus reserviert werden sollte.

Rocky Docky am 26. März 2011 um 10:28

Aber wenn das Lokal ausgebucht ist, kann Ihnen das beste Servicepersonal keinen Tisch mehr reservieren.
Es werden im Rocky Docky sicher keine Tische zurückgehalten, für VIP's und dergleichen.
Es sind für 8 Personen die Möglichkeiten sehr beschränkt. Wir haben für 8 Personen 2 Nichtrauchertische und im Raucherbereich zwei Möglichkeiten Tische zusammenzustellen.
Besonders Samstag ist es ratsam für so viele Personen zeitgerecht zu Reservieren. Zur Zeit sicher mind. 2 Wochen vorher ratsam.
Auch die Servicetruppe von 2008, die auch teilweise 2011 noch im Rocky ist, könnte Ihnen nur die Plätze geben, die vorhanden sind.
Es würde uns freuen, Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Rocky Docky Team

Rocky Docky