Hotel Schloss Fuschl - Bewertung

am 4. Februar 2011
Stadlhober

Eines der schönsten und Besten Hotels Sbg!!!
Die Zimmer sind sehr Romantisch und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Hotel ist der Wahnsinn, und der Fuschlsee mmmmmmmmhhhhhhh.
Personal durch die Bank sehr Profissionell.
Das Essen auf der Geilsten Terrasse Sbgs ist ein Gaumenschmaus.
Tipp: Ein Romantisches wochende zu zweit mit einer Bootsfahrt.......
Ihr müß halt viel Geld mitnehem, dann trefft Ihr sogar ein paar Promis

am 25. Juni 2012 um 11:16

bergkraxler: übrigens, wenn du schon das Punktesammeln ansprichst - genau das geht besonders schnell, wenn man möglichst viele (kurze) Berichte schreibt.
Könnte ich auch machen, 60 einzeilige Berichte sind schnell geschrieben, da brauche ich nicht mal in den Lokalen gewesen zu sein.
Das Argument vom Punktesammeln ist also keines, wenn man bedenkt, dass es hier einige Leute gibt, die gern ausführlich beschreiben, was so ein Lokal ausmacht oder nicht. Und der Mehraufwand ist reiner Idealismus und mit Punkten nicht aufzuwiegen. Ich schreibe hier des Schreibens und des guten Essens willen - und erlaube mir die Frage: was ist für dich glaubwürdiger: "Super Essen, da geh ich wieder hin!!! So toll!"
oder
eine Beschreibung eines Lokals (muss kein Roman sein), der in wenigen Absätzen NACHVOLLZIEHBAR beschreibt, wie's dort aussieht, wie dort gearbeitet wird (z.B. Service, no na) und vor allem was man dort wie essen kann.
Gerade deswegen wundert es mich schon, dass der Forumsmüll eines ChristianJ "sympathisch" auf dich wirkt, wenn man bedenkt, dass du selbst ja auch nicht unbedingt kurzatmig schreibst.
Oder - und das erlaube ich mir mal zu unterstellen - bist du und ChristanJ ein und dieselbe Person, die hier einfach mal polarisieren will.

Unregistered am 25. Juni 2012 um 09:53

abermals beweist bergkraxi, dass er hier der groesste selbstdarsteller ist. das forum kapiert hast du auch noch immer nicht, das wird nix mehr. ob und wann ich mich hier registrieren lasse, haengt davon ab, wie lange menschen wie sie noch hier pseudoaktiv sind und geht sie net amoi a bissal was an.

am 25. Juni 2012 um 09:20

bergkraxler: ChristianJ "mischt das Forum auf"?
Na das würde ich mal bezweifeln :-D

Unregistered am 25. Juni 2012 um 07:52

selbstdartstellung ist eine flut von unerträglichen bewertungen hier reinzustellen und die sich dann noch selber hilfreich zu bewerten. bergkraxler = christianj? scheint so, ein menschenschlag mit extremen hang zur selbstdarstellung. leistung hier im forum = 0. das ist echte selbstdarstellung.

Quaxi am 6. Februar 2011 um 10:22

typische Bewertung nach dem Motto: "Schaut's Euch alle an, was ich mir alles leisten kann und wie toll ich nicht bin" - nur ja nicht konkret werden betreffend Qualität, Preise, was die Hütte so "geil" macht, außer die Terrasse, etc - es ist ja nur wichtig, daß alle wissen, daß man dort war (oder vielleicht gar doch nicht?) ...
:-(

Quaxi