Bierometer - Bewertung

am 3. Februar 2011
MG

Eine Katastrophe! Habe für 130 Personen reserviert (ca. 2 Monate vor dem Termin) alles abgestimmt, auf Anraten des Chefs Platten bestellt, es hat nichts geklappt. um 18:30 Uhr sind die Gäste eingelangt,nach 21.00 Uhr!!!! hat der letzte Tisch die SUPPE serviert bekommen.
die waren völlig überfordert!!! Es war ein einziges Desaster!!
Maria Grasl

nicht unregistriert am 30. Juni 2012 um 19:20

DAS BESTE LOKAL IN WIEN !!!

nicht unregistr.
Unregistered am 30. Jänner 2012 um 17:59

Das Kommentar vom 26.12.11 ist ebenfalls von mir.

ProBierometer am 30. Jänner 2012 um 17:57

Wenn Sie meinen, es sei präpotent seine Meinung kund zu tun ohne sich gleich anzumelden, bitte sehr !
Ihr Meinung interessiert mich dazu sowieso nicht im geringsten !

ProBierometer
Unregistered am 30. Jänner 2012 um 12:17

Wir gehen oft nach der Arbeit dort essen, war immer seeeehr gut ! Service auch TOP ! Jeder der schlecht bewertet hat keinen Sinn für Qualität und Geschmack !
Einer von uns neigt zu Umbestellungen(bei den Beilagen) und es gab noch nie Anzeichen eines Problems!!!

Unregistered am 27. Dezember 2011 um 08:58

nur 68 Sitzplätze kann nicht sein, denn alle unsere Mitarbeiter hatten einen Sitzplatz, mussten aber leider hungern, die Nachspeise wurde gar nicht mehr serviert, da sind dann alle schon teilweise hungrig heimgegangen.
Aber es wurde alles verrechnet. NIE MEHR WIEDER werde ich dieses Lokal betreten und jedem abraten, dort hin zu gehen!!!!!
Wenn ich heute noch daran denken muss, bekomme ich ein Magengeschwür und alle Zustände. Ein absolutes DESASTER!!!

Unregistered am 26. Dezember 2011 um 22:47

Im Lokal gibt es aber nur 68 Sitzplätze !!!!

Machen Sie Witze ????

Unregistered am 4. Februar 2011 um 09:33

wenns so war dann ist deine Bewertung mehr als gnädig

Bierometer
Guglgasse 11/E21