RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Corti - Bewertung

am 3. Februar 2011
MaB08
2
1
4Speisen
3Ambiente
1Service

es war ein Kabarett und hatte daher auch wieder einen gewissen Unterhaltungswert:

- Spezialitäten des Tages werden aufgezählt, auf die frage ob mit Thunfisch ein Thunfischsteak gemeint ist gibt es leider nur die Antwort "so genau kann ich es nicht sagen, die Spezialitäten sind jeden Tag neu und daher..."

- wir wollten keine Flasche Wein, wenn man nachbestellt wird der Wein allerdings ohne Ankündigung auf das noch nicht leere Glas geschüttet.

- am Damen WC gibt es kein Licht ;-)

- der bestellt Espresso will einfach nicht kommen (auf Nachfrage: Stromausfall sei der Grund); steht aber auf der Rechnung

ABER, das Essen war wirklich gut. Mit geschultem Personal wäre es sogar perfekt... wir haben es mit Humor genommen und so wars auch ein lustiger Abend!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 3. Februar 2011 um 11:55

*hihi* Die Herrschaften vom Corti sind wohl absolute Wiederholungstäter. Essen mehr oder weniger gut, Service eine einzige Katastrophe...

Gefällt mir
Experte
315
75
Ristorante Corti
Münzgrabenstraße 17
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
35
40
22
6 Bewertungen
Ristorante Corti - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK