RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Stein - Bewertung

am 2. Februar 2011
GreyGoose
3
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

Das Stein verfügt über recht viele Plätze (man bekommt immer einen), zu Mittag gibt es immer ganz günstige Menüs, die auch von der Menge in Ordnung sind. Die Kellner sind nicht übermäßig freundlich, auch das Flair des Lokals ist nicht unglaublich toll. Trotzdem musste ich nie lange auf das Essen warten, das dann auch ganz gut schmeckte. Ich würde sagen ein mittelmäiges Lokal, sticht nicht heraus, kann man aber ruhig wieder einmal hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

antn am 29. März 2011 um 20:01

Unfreundliches und überhebliches Personal. don\'t go there.

Gefällt mir
antn
Kein Tester
Cafe Stein
Währinger Straße 6
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
26
24
11 Bewertungen
Cafe Stein - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK