RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Dino's - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Jänner 2011
yangel
57
17
11
5Speisen
4Ambiente
5Service

"When the moon hits your eye like a big pizza pie, that‘s amore..."


Das Dino´s, dessen Namenspatron der legendäre Dean Martin (Dino) ist, ist eine von außen eher unscheinbare und recht kleine, aber dafür umso stilvollere American Bar mit einer riesengroßen Auswahl an perfekt zubereiteten Cocktails. Die stets gutgelaunte und ganz toll eingespielte Crew versteht hier wirklich was von ihrem Werk: die Drinks werden mit absoluter Überzeugung und sehr viel Liebe zubereitet, egal ob die Bar in frühen Abendstunden noch eher spärlich besucht, oder ab 22 Uhr bis zum letzten Stehplatz in der hintersten Ecke gefüllt ist. Die Qualität der Cocktails bleibt stets gleich gut, und das ist auch einer der Gründe, warum das Dino´s seit vielen Jahren zu meinen Stammlokalen zählt.
Und übrigens - nicht nur Cocktail- sondern auch Whiskeyfreunde werden das Dino´s lieben! Die Auswahl ist gigantisch und eine wahre Herausforderung für alle, die sich einmal durch das Angebot kosten wollen...

Wer trotz umfangreichem Angebot nicht fündig werden sollte, wendet sich am besten einfach an den Barkeeper - individuelle Extrawünsche werden gerne und jederzeit erfüllt, mein persönlicher Geheimtipp ist der Melonsky, welcher nicht auf der Karte zu finden ist - einfach mal nachfragen und ausprobieren!

Das Ambiente ist typisch für eine American Bar schummrig-elegant, die Musik einzigartig: Ratpack-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten und können sich auf eine schöne Auswahl musikalischer Meisterleistungen freuen - wenn auch die Musik zu späterer Stunde oftmals etwas zu laut wird und Unterhaltungen leider ein wenig erschwert.

Erwähnenswert ist auch die mit Comics und lustigen Sprüchen gestaltete Cocktailkarte, welche für 20 Euro erworben werden kann - auf Wunsch sogar handsigniert ;-)

PS: Es werden zwar kleine Snacks wie Toast und Panini angeboten, ich war allerdings so frei, die Sparte "Speisen" in diesem Fall für die Cocktailbewertung zu verwenden!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert2

Kommentare (3)

am 31. Jänner 2011 um 10:12

Das Díno´s ist auch unsere Lieblingsbar, eben weil sie klein und gemütlich ist.

Gefällt mir
Experte
33
15
am 30. Jänner 2011 um 22:10

dass das Dinos einrichtungstechnisch an ein Krugers oder Planters nicht wirklich rankommt, will ich gar nicht bestreiten. Ist halt auch eine Frage der Größe, gegen die beiden vorhin erwähnten Lokale ist das Dinos ja richtig winzig! Ich finde jedenfalls auch, dass sie dem Lokal auf alle Fälle eine zweite Chance geben sollte!!

Gefällt mir
57
17
am 30. Jänner 2011 um 21:37

Ich war auch schon im Dino´s. Da ich auch ein großer Dean Martin Fan bin hatte ich wohl eine zu große Erwartungshaltung an Einrichtung und Stil der Cocktailbar.
Wir waren damals leider zu früh drinnen, denn wir waren glaub ich die ersten Gäste. Es spielte während unseres Aufenthaltes leider kein einziges Dean Martin Lied.
Ich fühle mich auch wohler in einer Bar so wie das Krugers. Viel Holz und Leder.
Aber ich denke ich werde dem Dino´s sicher nochmal eine Chance geben. :-)

Gefällt mir
197
51
Dino's
Salzgries 19
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
39
48
4 Bewertungen
Dino's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK