RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Indus - Bewertung

am 29. Jänner 2011
Experte
wolf
98
50
23
3Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren gestern zum 2. mal im Indus, aber irgendwie kann ich mich damit nicht ganz anfreunden.

Bestellt haben wir Lahore Chicken und Beef Vindaloo. Das Chicken war gut gewürzt und es hat uns auch geschmeckt. Das Beef Vindaloo allerdings war nicht so gut, sah aus und schmeckte wie ein Gulasch. Qualität war aber ausgezeichnet, hier wird Filet für das Beef Vindaloo verwendet.
Sehr gut waren die Linsen (Dal Makhani) und das Naan Brot.

Das Lokal selbst ist recht stylish und das Service absolut OK.
Das Indus bietet auch viele Gerichte, die die Standard-Inder in Wien nicht haben. Werden jedenfalls nochmal kommen, vielleicht finden wir ja dann etwas, was uns wirklich 100% überzeugt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. Juli 2011 um 13:41

Im Lokal selber war ich noch nie, aber derzeit ist der Indus ja auch am Rathausplatz. Dort hab ich gestern das Lamm Karahi mit Reis und Nan probiert.
Das Lamm war von der Qualität unterschiedlich, einige Stücke waren sehr zarte und saftig, andere wieder eher zäh und trocken. Die Sacue war sehr pikant mit leichter Schärfe und von den Gewürzen guter Durschnitt, mir jedoch eine Spur zu säuerlich. Absolut enttäuschend war das Nan, hab soo schlechtes noch nie wo bekommen. Extrem dünn und fest, wie zusammengepresst, geschmacklos und auch nicht frisch.
LG Hibiskus8

Gefällt mir
102
15
Indus
Radetzkystraße 20
1030 WIEN
Speisen
Ambiente
Service
39
41
35
11 Bewertungen
Indus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK