RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

NORDSEE - Bewertung

am 28. Jänner 2011
cartelly1
1
1
0Speisen
2Ambiente
0Service

Ich war am 26.1. in Linz Landstrasse im Lokal und habe das Tagesmenü bestellt. Nicht nur daß der Fisch kalt , ausgetrocknet und die Panier lapprig war wurde auf dem Teller auch noch lieblos der Dosenkartoffelsalat über den Fisch
gepappt. Reklamation meinerseits wurde mit einm "Achso " abgetan. Sicher für mich und meine Familie ein Grund nicht meher in dieses Lokal zu gehen . Die Snacks sind ok !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

vjeverica am 21. September 2012 um 22:04

normalerweise kaufe ich aus Zeitgründen immer Snacks, bevorzugt die Garnelenbox. Heute hatten wir mal mehr Zeit und genossen die Garnelenspieße - hmmm, echt gschmackig. Wäre ich eine Katze, hätte ich geschnurrt *g*

Gefällt mir
vjeverica
Kein Tester
NORDSEE
Landstraße 35
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
0
20
0
1 Bewertung
NORDSEE - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK