RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Christ - Bewertung

am 27. Jänner 2011
Experte
Gastronaut
428
45
29
2Speisen
4Ambiente
3Service

Dass die Weine vom Christ zu den mit Abstand besten von Wien zählen, ist ja vollkommen unbestritten! Alleine der Mephisto und der "XXI" sind wahrlich traumhafte Stammersdorfer!
Ambivalenter schaut es da schon beim Heurigen Christ aus!
Denn eigentlich ist die Locations ja eine Mischung aus Heurigen und Vinothek: Während die eine Seite des Gehöfts altertümlich gemütlich belassen wurde, entstand auf der anderen Seite des Hofes eine durchgestylte gläserne Vinothek. Insofern ist hier auch das Publikum überraschend durchgemischt!
Zu Essen hatten wir ein Kürbiscarpaccio mit Ziegenkäsevinaigrette. Dieses schmeckte nur durch eine große Portion Kernöl nach etwas, konkret nach Kernöl! Der Kartoffelsalat war unterdurchschnittliche ungewürzte Massenware und die Portion Roastbeef in Ordnung!
Bei den warmen Speisen hatten wir ein Schnitzel und ein Backhuhn! Beides optisch eher grauslich mit zerfallener Panier und vor Fett triefend. Geschmacklich war das Schnitzel aber recht gut, das Backhuhn ist im Fritter aber leider einen zweiten Tod gestorben!
Mein Tipp: Vorher essen gehen und hier nur den köstlichen Wein trinken!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 9. Jänner 2013 um 21:58

Danke für den Kommentar. Aber darf ich ganz leise etwas anmerken? Ausrufzeichen würde ich etwas sparsamer dosieren, denn sie sind ein recht potentes Gewürz.

Gefällt mir
Experte
48
22
Christ
Amtsstraße 10
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
37
34
7 Bewertungen
Christ - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK