RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Halikarnas - Bewertung

am 27. Jänner 2011
Experte
Gastronaut
428
45
29
2Speisen
2Ambiente
3Service

Das Halikarnas bezeichnet sich selbst ja nicht direkt als türkisches Lokal, sondern als Multi-Kulti-Beisl! Der Hausherr erzählte mir dazu, dass das daran lag, dass das Lokal in früheren Tagen ein reines Studentenlokal war und man sich allen gegenüer offen verhalten wollte!
Und diese Einstellung ist bis heute geblieben, genauso wie die Inneneinrichtung des Halikarnas: Das Interieur wirkt wahnsinnig verstaubt und schlicht, aber leider ohne dadurch an Charme zu gewinnen...
Als Vorspeise hatte ich hier einen dünnen Spinatstrudel, der nicht nur schlecht aufgewärmt, sondern auch schlecht gewürzt und wässrig war. Das dazu servierte Cacik war dafür aber richtig gut!
Anschließend hatte ich Lammspieße, die in viel zu viel Öl gebraten worden sind und weder von der Konsistenz noch vom Geschmack zufriedenstellend waren!
Insgesamt also eher ein enttäuschender Besuch...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 8. Mai 2013 um 11:04

zu Recht......

Gefällt mir
Experte
428
45
heli am 8. Mai 2013 um 09:12

Das Halikarnas ist seit nunmehr ca. zwei Jahren geschlossen.

Gefällt mir
heli
Kein Tester
Halikarnas
Spengergasse 31
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
20
30
1 Bewertung
Halikarnas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK