Zum Schnitzelwirt - Bewertung

am 26. Jänner 2011
OliverK

Die Speisen schmeckten sehr gut,das Wiener war wirklich sehr gross. Auch der Grillteller und die Calamrie schmeckt sehr gut und optisch auch sehr lecker aus.

am 10. Dezember 2011 um 12:35

Drei Eintagsfliegen loben u.a. die "sehr gut schmeckende Calamrie" und hypen mit 5-5-5 den Eigenbetrieb, bekommen dafür Unmengen an "nicht hilfreich" - Egal, trotz der relativierenden Bepunktung durch DjDaylight liegt die Gesamtwertung insgesamt bei aussagekräftigen 42-37-39. Also ein Superlokal, oder?

Hören wir doch endlich mit diesen sinnlosen Punkten auf oder finden "wir" endlich eine Lösung für diese Unsinnigkeiten.

am 10. Dezember 2011 um 09:53

DjDaylight: Den Button gibt's mittlerweile ;-)
Nachsatz zum Besitzer Oliver: Wenn die Schnitzel so sind wie sein - wie nennen wir's - Schreibstil - na dann gibt's bald keine Pisastudien mehr, weil der Turm in Pisa vor Schreck aufgibt und umfällt.

am 21. Mai 2011 um 00:45

amarone1977 schade das es hier keinen Danke oder gefällt mir Button gibt

schlimm genug wenn der Koch an seinen eigenen Speißen positive Kritiken abgibt.

am 27. Jänner 2011 um 09:54

Tja, und wenn der Koch selbst nicht einmal weiß, wie man Calamari richtig schreibt..... sorry, aber da hakelts bei mir aus!

Zum Schnitzelwirt
Siebenhügelstraße 70