Liebstöckl & Co - Bewertung

am 26. Jänner 2011
Gastronaut

Was sich selbst als Edelbeisl bezeichnet, sollte nicht nur gehobene Preise, sondern auch über eine gehobene Küche verfügen!
Im Fall vom Liebstöckl in Grinzing ist nur Ersteres der Fall! Bei unserem Besuch hatten Grinzinger Backhendl und Wiener Gulasch! Beiden schmeckte so, als hätte man es auch in Hannover, Jesolo oder Bratislava bestellen können! Nicht schlecht, aber im Prinzip völlig unspektakulär! Noch dazu triefte das Huhn vor Fett. Und bei einer Wartezeit von über 30 Minuten, hätten wir eine Extraminute zum Abtropfen auch noch überlebt!
Wir haben das an sich sehr hübsche Lokal zwar satt verlassen, aber wirklich befriedigt waren wir nicht! Vor allem nicht bei diesen Preisen...

werner am 17. Mai 2011 um 11:53

also das liebstöckl ist ein sehr beliebtes und auch gutes beisl
preise ok und qualität ebenso und von gehobenen preisen kann nicht die rede sein hut ab lioebstöckl ist das beste lokal in grinzing

werner
am 27. Jänner 2011 um 07:14

Natürlich haben sie recht, lieber walt. Aber in allen drei Städten steht Wiener Schnitzel auf so ziemlich sämtlichen Speisekarten. Und ich glaube kaum, dass sie dort viel anders schmecken als eben im Liebstöckl...

Liebstöckl & Co
Sandgasse 12