RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Eidenberger Alm - Bewertung

am 25. Jänner 2011
heto
11
2
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Für alle Anlässe etwas dabei:
Seminare, Hochzeit, Geburtstag, Dinner for two, Silvester, Golfer, Saisonkarte, usw.
Das Tirolerhaus ist im Tiroler-Stil erbaut und wurde auch innen so hergerichtet.
Sehr gute Gerichte, Qualitätszutaten (Biofleisch usw.), Qualitätsschnäpse uvm.
Der Service ist sehr gut, die Kellner überaus freundlich.
Reservierung wäre von Vorteil.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 26. Jänner 2011 um 17:54

@ schlitzaugeseiwachsam
freut mich, obwohl ich eigentlich mit reklame nichts zu tun habe.
war erst 3mal dort.
1x weihnachtsfeier von der firma und die beiden anderen male feierte ich meine geburtstag dort.
da dieses lokal noch nicht angeführt war, dachte ich, ich füge auch allgemeine angaben bei.

ich persönlich hatte ein filet vom biorind (deshalb hatte ich es noch im kopf) and nach dem essen einen gebrannten zitronengrasschnaps, der einfach unglaublich schmeckte.

Gefällt mir
11
2
Gast am 26. Jänner 2011 um 11:51

oder Vorzugsschüler mit lauter Bestnoten!!! Gibts ja nicht oft aber ab und zu doch!!

Gefällt mir
Gast
Kein Tester
am 26. Jänner 2011 um 10:32

Klingt wie Eigenreklame.

Gefällt mir
Experte
152
83
Eidenberger Alm
Almstrasse 5
4201 Eidenberg
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
43
45
40
4 Bewertungen
Eidenberger Alm - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK