RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Al-Badawi - Bewertung

am 22. Jänner 2011
Flx
12
1
3
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren vor einigen Wochen an einem Samstag zum ersten Mal und am darauf folgenden Sonntag gleich zum zweiten Mal dort:
das Service ist ausnahmslos charmant und sympathisch (teils wirklich weiblich-rassig orientalisch), die Getränkeauswahl ist ziemlich groß und die Getränkepreise liegen bei gehobener Qualität deutlich unter dem Bezirksdurschnitt. Die Speisenauswahl ist ebenfalls überdurchschnittlich groß und - soweit ich dies beurteilen kann - durch und durch authentisch. Was insbesondere ins Auge sticht ist die beträchtliche Auswahl an Vorspeisen, welche, zu mehreren hintereinander genossen, durchaus auch die Hauptspeise ersetzen können. Köstlich: die Lammleber, welche um €6,50 als für eine Vorspeise sehr reichlich bemessene Portion daherkommt und nach den verschiedensten und feinsten orientalischen Würzaromen duftet und schmeckt. Hochinteressant war für mich der Erstversuch eines rohen Lamm-Tatare, welcher gutging, für welchen mir aber der Chefkellner (bzw wohl auch Lokalinhaber) zudem in Aussicht stellte, die Speise nicht bezahlen zu müssen, wenn sie mir nicht schmecke (was sie aber sehr wohl getan hat!). Die Grillgerichte (meist irgendwelche Spießchen von Lamm, Huhn, Rind oder auch Kalb) bestechen durch gediegene Grillaromen und sehr ansprechende Würzung.

Kurzum: werde in ein paar Tagen wieder hingehen und bin bester Dinge!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. Jänner 2013 um 22:27

eine weiblich-rassige orientalische Bedienung... was soll denn das sein? Irgendwie unangenehm, solche unüberlegten Bemerkungen in einer Restaurantkritik lesen zu müssen.

Gefällt mir2
Experte
38
8
Al-Badawi
Florianigasse 16
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
36
35
20 Bewertungen
Al-Badawi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK