Tokyo House - Bewertung

am 18. Jänner 2011
laurent

Chrisian- Ja Geschmäcker sind eben mal verschieden. Kann deine Bewertung nicht nachvollziehen; resp. meine dass diese von den von dir geschilderten Umständen massiv beeinflusst ist. Das mit dem rauchen ist mir nicht aufgefallen; ich hätte allerdings auch ein Problem damit. Von „Speisen sind lieblos zugerichtet, Saucen dünn bis nicht vorhanden“ keine Spur: Die Tom Yum Gum Soup war geschmacklich sehr sehr gut: Wohl balancierte Schärfe, Pikanz durch fein abgestimmte Gabe von Koriander und Ingwer (leider nicht wie im Originalrezept Galgant ), die darin schwimmenden Bohnenschoten deplatziert. Dass die Garnelen in der Schale in der Suppe schrammen und es nicht einmal eine Serviette dazu gab ist en anderes Thema. Das dann gebrachte Erfrischungstuch war dann aber sowas von parfümiert dass der „ Duft“ des Tuches den Rest des Essens übertönte.
Ginger Prawns mit Jasminreis: Duftig von ideal körniger Konsistenz der Reis, die Sauce geschmacklich fein abgestimmt, die Garnelen mit Biss, dass wieder selbige Champignons und Bohnenschoten die Sauce dominierten; na gut- trotzdem für die Bewertung 2 zu gut.
Die Dame im Service war nett und freundlich- mehr bedurfte es nicht beim einstellen der Teller nicht

am 18. Jänner 2011 um 22:54

Christian-Laurent: Bewertungen unterscheiden sich doch kaum. Ich finde schon dass zwischen MÄSSIG und GUT ein großer Unterschied ist

Tokyo House
Donaufelderstrasse 162