Krauste Linde - Waldgasthaus - Bewertung

am 17. Jänner 2011
besucher

Leider nicht mehr zu empfehlen. Bedinung ist unfreundlich und überfordert.

Allyhex` am 28. Mai 2013 um 11:52

empfehle auch den Burger King in Liesing ;-) gggg

Allyhex`
Unregistered am 19. Mai 2013 um 01:08

Für Euch gibt es ja immerhin noch den McDonalds.

thiel am 8. Juli 2012 um 11:50

bei 35 grad würde es dem wirt gut anstehen auf die wünsche der gäste einzugehen - gut dass es andere gasthäuser gibt...

thiel
Unregistered am 1. Mai 2012 um 21:46

Dem kann ich mich nur anschliessen! Auf unsere Frage, obs möglich ist, dass wir einen Tisch in den Schatten stellen (die einzigen 5 freien Tische standen in der prallen Sonne) kam die ziemlich agressive und patzige Antwort:"Soll i ehrlich sein?! Do tarats ma oba an Gfolln, do tarats ma oba wiaklich an Gfolln!!" Im anderen Gasthaus gabs dann genügend Schattenplätze und freundliche Bedienung.

chris am 17. März 2012 um 10:35

Stimmt, unfreundlich und überfordert ist noch ein milder Ausdruck. Zum Glück gibt es noch andere Gasthäuser

chris
nik am 25. September 2011 um 08:28

super essen super Bedienung neu Übernahme !

nik
am 7. Juli 2011 um 14:28

gkmw - Deutsche Sprache erlernen; Beistrichsetzung ? Und du bist der Meinung dein Deutsch ist grammatikalisch und von der Satzstellung besser?- Irrglaube

gkmw am 7. Juli 2011 um 11:01

Vielleicht sollte der Schreiber zunächst einmal die deutsche Sprache erlernen und die Regeln der Beistrichsetzung! – Ich war seit der Neuübernahme bereits mehrmals dort und kann nicht klagen. Zuletzt suchte ich das Lokal am ersten Samstag der Sommerferien auf. Da war es sehr gut besucht und war dadurch die Wartezeit etwas länger – maximal 10 Minuten, aber keinesfalls 50.

Die Speisen entsprachen der normalen Güte eines Gasthauses. Auch die Preise sind angemessen. Daß man hier nicht jene Maßstäbe anwenden kann wie bei Besuch eines (Nobel)Restaurants ist wohl selbstverständlich!

gkmw
Besucher am 21. März 2011 um 10:13

20.3.2011! Seitdem das Lokal übernommen wurde bleibt die Bedienung höchst unfreundlich, lustlos...es wird einem Vermittelt "fehl am Platz" zu sein. Wir haben für eine Supper und Kartoffel/Salat (Vegetarierer) 50 Minuten gewartet!! Erst nachfragen müssen um unser Essen zu bekommen. Die Kartoffeln war mit Fleischsaft übergossen!!! Keine Entschuldigung.... und Hunden wird nicht mal Wasser angeboten! Wenige gute Speisen, nette Bedienung würde dem Lokal gut tun und ein Chef der endlich auf Kunden postiv reagiert!!!

Besucher
Unregistered am 19. Februar 2011 um 09:16

1) wir sind sehr wohl extra zum essen hingegangen, vom richardshof aus eine ideale `wander`-distanz mit kindern
2)obwohl das lokal zu mittag voll war (reservieren!) war niemand überfordert oder unfreundlich, ganz im gegenteil wir waren mit 6 kindern dort, dass muss ein kellner auch mal aushalten...
3) essen ist superlecker!!!!
4) unserer erfahrung: absolut weiter zu empfehlen!!!

am 18. Jänner 2011 um 19:12

ein lokal wie die "krauste linde" zu bewerten, finde ich überflüssig, da es sich um eine reine wanderhütte handelt, zu der niemand extra essen geht, außer man wandert gerade vorbei und hat hunger.
lg stockfox

am 17. Jänner 2011 um 22:26

Leider wieder einmal ein Beispiel dass es auch nichts nützt wenn nur registrierte User hier posten. Eine 0 für Essen und Service- ohne Begründung ist einfach nur lachhaft und nicht ernst zu nehmen

Krauste Linde - Waldgasthaus
Am Anninger