EXZESS - Gentlemen Club - Bewertung

am 17. Jänner 2011
sato

Eine Wiener Melange aus American Bar, Stripclub und traditioneller Nachtbar.
Geschaffen wurde ein ultimativer Mix aus urgemütlicher American Bar und traditionellem Stripclub. Gogo-Bar, Wellnessoase, Erotik –oder Kontakt Bar in Wien in einer harmonischen Symbiose, die den Gentlemen Club Vienna so einzigartig macht.
Hier werden Männerträume wahr – ohne Verpflichtungen in einem ungezwungenem Flair mit erotischem Touch, kannst Du
Dich bei einer Aromatherapie, Tantra – Erotik – Massage, oder einer klassischen Massage sowie auch im Saunaparadies verwöhnen lassen, oder Du lernst mit einer faszinierenden Lady unsere fantasievoll gestalteten und sehr gepflegten Themenzimmer, und bei Symphatie vielleicht auch sie, intensiver kennen.
Egal wozu Du in diesem unvergleichbaren Ambiente des Gentlemen Clubs Lust hast – zweifellos wirst Du einen
unvergesslichen Aufenthalt im gemütlichsten Club in Wien erleben.

Gast am 24. Jänner 2011 um 17:27

Würde mich wundern, wenn irgendjemand diesen Club wegen des Buffets betritt :)

Kann man solche Bewertungen nirgendwo melden???

Gast
Vranac am 18. Jänner 2011 um 22:48

Na schaun ma mal ob der Wemaster was tut.....

Vranac
Gast am 17. Jänner 2011 um 12:49

Kann diese "Bewertung" bitte entfernt werden? Ich glaube nicht, dass Restauranttester.at als Plattform für Gratis-Werbung (vor allem für zwielichtige Clubs) herhalten will...

Gast
EXZESS - Gentlemen Club