Taverna - Bewertung

am 17. Jänner 2011
Genussbub

Ganz kann ich den Fanatismus von FM nicht nachempfinden!
Ok, das Lokal hat ein nettes Ambiente und ist gepflegt, die Speisenauswahl ist auch wirklich gut und die Qualität ebenso nicht von schlechten Eltern.
Das Service war allerdings gewöhnungsbedürftig. Abgesehen von der undefinierbaren Ausdrucksweise mussten wir schon mehrfach betteln um unsere Bestellungen loszuwerden. Auch auf Zusatzwünsche wurde eher unwillig eingegangen.
Eigendlich schade, wäre sonst ein nettes Lokal.

am 25. Juli 2011 um 15:32

Ich kann deine Bewertung auch nicht ganz nachvollziehen. War jetzt schon öfter dort zum Mittag oder Abendessen und war immer sehr zufrieden. Auch was du unter undefinierbaren Ausdrucksweise verstehst vermag ich nicht nachzuvollziehen. Unsere Zusatzwünsche, wurde Rechnung getragen. Allerdings mit dem Abräumen der Tische lässt sich das personal ein bisschen zu lange zeit, aber über das kann man hinwegsehen.
Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

Christian am 18. März 2011 um 10:51

Ich kann dies nicht nachvollziehen. War schon 2x dort, jedesmal absolut zufrieden. Für mich eines der besten griechischen Restaurants mit überaus freundlichen Besitzern und angemenssenen Preisen. Selbst bei größtem Trubel nehmen sie sich Zeit und erklären die Art der Zubereitung. Lediglich bei der Weinkarte könnte eine größere Auswahl nicht schaden, aber das schmälert nicht meine 5 Sterne. Das Lokal ist absolut empfehlenswert.

Christian
Unregistered am 22. Februar 2011 um 17:50

Ich werde es demnächst wieder versuchen.
Mal schaun, ob das wirklich nur ein Ausnahmetag war.

am 22. Februar 2011 um 00:06

AntenneFM kann ich mich nur anschließen. Haben es total toll erlebt.

am 20. Jänner 2011 um 21:06

Dann hast du denke ich, keinen guten Tag, den ich höre von allen Seiten nur das beste und wir haben uns selbst davon überzeugt.

Taverna
Leonfeldnerstraße 250