Loving Hut - Vegane Küche - Bewertung

am 16. Jänner 2011
lovinghut

Alle Gerichte in unserem Restaurant werden liebevoll auf rein pflanzlicher Basis (vegan) zubereitet und in einer schönen, freundlichen und ruhigen Atmosphäre angeboten. Wir servieren keinen Alkohol, dafür aber viele alkoholfreie Getränke.

Mit attraktiven Preisen und gesunden, qualitativ hochwertigen Zutaten laden wir Sie ein zu internationaler Küche und ermöglichen es so jedem, lecker zu essen und dabei einen Beitrag für die Umwelt zu leisten.

Loving Hut ist mit der Vision entstanden, dass alle Lebewesen in Frieden, Liebe und Harmonie miteinander und in Einklang mit der Erde leben können.

Ihr Loving Hut Team

Unregistered am 12. Februar 2012 um 21:03

Na wenn Pamela Anderson der Grund ist, warum man zu euch gehen sollte, dann ist das der Grund, warum ich nicht zu euch gehe.
Ich denke nicht, dass eine medien- und geld(v)erzogene Person, über die man heute nur mehr müde lacht, als Vorbild für Tofu, Seitan, Tempeh und Co überzeugt.

Zum Lokal
Der Fernseher mit den ständig gezeigten "Idolen" ist kein angenehmes Ambiente um zu Speisen. Der Service sollte überholt werden, da er öfters unkoordiniert wirkt.
Die Speisen sind gut gewürzt und scheinen auch wirklich frisch zu sein, doch manchmal landen sie nur mehr lauwarm am Teller.
Für den Preis könnte die Portion auch durchwegs etwas größer sein - die Veganer wirken meist ohnehin so dürr, um für die gesunde Ernährungsalternative zu werben, sollte man vielleicht nicht zum Gewichtsverlust der Speisenden beitragen ;-)

am 19. Jänner 2011 um 16:51

Sehr gutes essen, sehr freundliche Bedienung, nicht teuer, einfach empfehlenswert, vorallem der frisch gepresste karottensaft + das leckere Sojaeis mit Karamellsauce

am 18. Jänner 2011 um 14:58

Klimaproblem Fleisch

Der zunehmende Treibhauseffekt ist das globale Problem des 21. Jahrhunderts. Grund dafür ist der Energieverbrauch und die Zerstörung der Wälder. Der Konsum tierischer Produkte bedingt beides.

Durch Entwaldung und Humusabbau werden Unmengen an Kohlendioxid (CO2) freigesetzt. Allein bei der Urbarmachung ‑ sprich Entwaldung ‑ Österreichs wurde mindestens 40 mal mehr CO2 freigesetzt, als derzeit in Österreich pro Jahr durch Fossilenergieverbrennung ausgestoßen wird. 13 Dieser Wert gibt uns nur eine Ahnung davon, wie viel CO2 durch die Erhaltung der Wälder nicht in die Atmosphäre entweichen würde.

Ein Viertel der Festlandoberfläche der Erde haben die Menschen zu Weideland gemacht. In Südamerika wurden in den letzten drei Jahrzehnten mehr als 25% aller tropischen Regenwälder für die Zwecke der Viehzucht abgeholzt.

am 18. Jänner 2011 um 08:44

Wahrscheinlich habe ich mich ein wenig mißverständlich ausgedrückt, mit Überprüfen meinte ich das insofern, daß einer von uns unabhängigen und leidenschaftlichen Testern hingehen - und dann ein Review verfassen sollte - anders kann man eine Beurteilung nicht seriös relativieren oder bestätigen. Möglicherweise sind die 50 Punkt ja gerechtfertigt.

am 17. Jänner 2011 um 10:12

Diese 50 Punkte-Flut sollte dringend von jemand Unabhängigen überprüft und gegebenenfalls relativiert werden.

Loving Hut - Vegane Küche
Favoritenstraße 156