RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Citylake - Bewertung

am 16. Jänner 2011
Hibiskus8
102
15
7
4Speisen
3Ambiente
4Service

Da heute auf der Ferienmesse soo viel los war, haben wir uns das anstellen bei den diversen Standeln erspart und sind danach ins Citylake.
Es war gegen 15 Uhr und außer uns waren nur noch 2 Tische besetzt. Das Ambiente ist stylisch modern, also Decke und Lüftungsrohre in violett, Lampen in weiß türkis und grün, Boden mit blauen aufgemalten Wellen, zwischen den Tischen teilweise dünne graue Rollos als Abtrennung.
Tische und Stühle sind aus Kunststoff ohne Tischtuch und Auflagen, also eher für den schnellen Mittagsimbiss für die umliegenden Büros konzipiert.
An den Fensterplätzen hat man einen schönen Blick auf den künstlichen See im „Viertel Zwei“.
Das Service war zurückhaltend aber freundlich und es wurde nachgefragt, ob alles passt.

Wir bestellten die Vorspeisenplatte zu 10,90 für 2 Personen (siehe Foto). Dazu gabs noch 3 verschiedene Saucen, alles schmeckte frisch und gut und sah optisch mit der Orchidee sehr appetitlich aus.
Als Hauptspeise hatte ich Ente in Pflaumensauce (siehe Foto). Die leicht süßliche Pflaumensauce war sehr gut, die Ente zwar saftig aber teilweise etwas fett und flachsig. Der frische Koriander passte perfekt dazu, also insgesamt war es gut.
Meine Begleitung hatte Gong Bao Chicken extra scharf bestellt und das war wirklich sehr scharf was in Österreich ja nicht immer der Fall ist. Geschmacklich war es ausgezeichnet mit viel Zwiebel, Nüssen sowie Thai-Basilikum und frischem Koriander.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 17. Jänner 2011 um 09:51

Nikon D90 :-)

Gefällt mir1
102
15
Citylake
Vorgartenstraße 206b
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
2 Bewertungen
Citylake - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK