RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Urbanek - Bewertung

am 16. Jänner 2011
tobias
46
2
6
5Speisen
5Ambiente
5Service

Urbanek Gerhard am Naschmarkt gehört so wie die Oper zu Wien !
Hervorragende Weine auch Glasweise sein Rostbeaf ist legendär
(böse Zungen behaupten das Rezept ist vom Gerer) seine Auswahl an exklusiven Käse und Wurstwaren unerreicht, legendär das jour fix einmal in der Woche ein Pflichttermin
denn da läuft der schmäh !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 1. Oktober 2011 um 16:24

Ich liebe dem Urbanek alle seine Sachen, aber mich nerven die Leute - völlig richtig: sehen und gesehen werden - die davorstehen und ihr Glaserl trinken oder ihren Schinken essen und im Winter ist es noch schlimmer, weil dann stehen die alle in dem winzigen Geschäft drinnen und man kann kaum hinein einkaufen.

Gefällt mir1
Experte
69
27
Unregistered am 16. Jänner 2011 um 13:40

Der Urbanek hat wirklich die beste Ware. Hat aber nat. auch seinen Preis.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Urbanek
Naschmarkt 46
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
1 Bewertung
Urbanek - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK