RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kojiro - Sushi Bar - Bewertung

am 30. Oktober 2008
frik
37
33
4
4Speisen
3Ambiente
3Service

Winzige Sushi-Bar im Naschmarktgebiet mit wirklich ausgezeichnetem Sushi. Habe Kojiro Platte gegessen. Qualität war bei jeder Fischsorte hervorragend und der Reis war sehr gut gesäuert, was ich beim Sushi sehr wichtig finde. Am Naschmarkt gibts einige gute Sushi Lokale, das Kojiro sollte man aber auf alle Fälle probieren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja14Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Bruno am 6. März 2010 um 14:13

Hmmm lecker! MIAAAUUU

Gefällt mir
Bruno
Kein Tester
christian am 16. Februar 2010 um 12:35

kann dem nur zustimmen, wirklich top was preis/leistung bei super qualität betrifft.

schade, daß es so klein ist. zu mittag einen platz zu bekommen ist gar nicht so leicht.

Gefällt mir
christian
Kein Tester
manu am 2. September 2009 um 12:56

ich geh da seid jahren hin. absolut richtig, der reis ist so gut gesäuert wie er sein soll.so hab ich ihn noch nirgends gegessen.fish quality ist top.
bestes preis leistungsverhältnis, aber sehr klein.und glaub nur untertags.

Gefällt mir
manu
Kein Tester
SushiTester am 15. Mai 2009 um 06:12

Ohne Vorbehalt, das wirklich beste Sushi in der Stadt.
Hier stimmt die Qualität und das Preis/Leistungsverhältniss ist unübertroffen. Soviel bekommt man sonst nirgends um das Geld.
Immer freundlich, einzig Mittags sollte man Zeit einplanen.

Gefällt mir
SushiTester
Kein Tester
am 22. Februar 2009 um 11:33

will ich auch mal probieren.

Gefällt mir
Experte
152
83
Kojiro - Sushi Bar
Rechte Wienzeile 9
1040 Wien
Naschmarkt
Speisen
Ambiente
Service
41
22
28
7 Bewertungen
Kojiro - Sushi Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK