Jambo - Bewertung

AngelikaH
am 13. Jänner 2011
Im ehemaligen Gasthof Auhof, versucht nun wieder einmal ein neuer Besitzer sein Glück. Mal sehen, wie der chinesisch - thailändisch - österreichische Angebots-Mix ankommt.

Ich war seit der Neueröffnung Anfang Dezember 2x dort. Das überwiegend chinesische Buffet (Österreichische Speisen gibts nur a la carte) hat mich jetzt nicht über die Maßen begeistert: die Auswahl ist sehr klein, das Essen ist leider nur mäßig warm und wenn sie sich das Sushi überhaupt sparen würden, wärs vermutlich sogar die besser Idee. Das war leider das Schlechteste was ich bisher gegessen habe. Leider gibts nicht mal Maki oder ähnliches - gemeinsam mit gutem Sushi wäre das nämlich schon eine gute Idee gewesen - so direkt neben der Uni und vor allem um sich vom Chinesen, der in der Nähe der Endsation der Straßenbahn und somit auch gut liegt, abzuheben.
Und: Leider bin ich auch sehr skeptisch eingestellt, wenn es darum geht, österreichische Gerichte beim Chinesen/Thailänder zu bestellen - würd ich nicht machen.

Zum Service:
Hmmm - naja, der Kellner war zwar auf seine Art sicherlich bemüht, hat aber so leise gesprochen (was man aufgrund seiner Gestalt überhaupt nicht vermuten würde), dass ich ihn kaum verstanden hab - offensichtlich war das Problem aber genau anders rum gelagert, denn statt dem bestellten Mango-Leitung-Saft bekam ich einen stark verdünnten Orangensaft. Als ich ihn höflich darauf aufmerksam machte, meinte er sie haben keinen Mangosaft - ich finde, darüber hätte er mich ruhig informieren können.

Beim 2. Mal gabs dieses Problem dann nicht mehr, allerdings waren die Speisen wieder nicht warm genug - und daher werde ich nicht mehr hingehen und der Mensa insoweit treu bleiben.
Toni

Seit März is eine neu übernahme!!! Sie haben eine größere auswahl am Büffet die preise sind 1A. Aber da die neuen Kellner sehr jung sind passiert es manchmal an fehler wenn viele Gäste sind doch das ist verstendlich. Das war nur meine option zum Restaurant A2 ich kann es nur weiterempfehlen.

22. Apr 2011, 19:57·Gefällt mir

Das Restaurant heisst übrigends "A2" Wir sind jetzt schon mehrmals dort gewesen sowohl Mittag als auch am Abend und waren jedesmal hellauf begeistert - Sehr grosse Auswahl - Frische Qualität - Warme Speisen - Buffet immer gut gefüllt sogar bis kurz vor Mittagende - und am Abend die Aktion mit dem Iss was du willst und soviel du willst um einen Preis - lässt wirklich kreative Menüideen entstehen! Wir können nach numehr 5 Besuchen das Lokal nur weiter Empfehlen!!! Auf einer 10erskala bekommt das Lokal auf alle Fälle eine 7 !!! Die Einrichtung ist noch immer die gleiche wie im Gasthof Auhof früher - aber es geht ja auch ums Essen ;-) und nicht um China Trödel oder so ;-) Mittagsbuffet € 4,50 und Abendmenü um € 8,50 ( kann auch ein paar Cent mehr oder weniger sein - weiss das nimma so genau ^^) Karfreitag wird gleich wieder ein Besuch fällig sein - da nehm ich gleich eine Gruppe von Freunden mit denn dieses Lokal gehört bekannt gemacht!

16. Apr 2011, 13:22·Gefällt mir

scheinbar gibt es eine neueröffnung ( weil übernahme).. hab auch einen gutschein, da darf man ja mal gespannt sein

10. Feb 2011, 00:06·Gefällt mir

Wollten heute unseren Gutschein einlösen, jedoch hat das Restaurant bis 15.02. GESCHLOSSEN!!! Was für eine Frechheit! Der GS gilt 2 Monate und einen davon haben sie zu... sehr fragwürdiges Konzept!

29. Jän 2011, 20:38·Gefällt mir
marion

Lokal hat am 1.12.10 eröffnet,hat schon bis am 27.1.11 Betriebsurlaub!Dann sollst bis am 15.3Gutscheine einlösen,(fr+sa)etwas kurz,war unten und die telefonnummer lautet 0732/250206

21. Jän 2011, 13:03·Gefällt mir

Telefonnummer hab ich selbst keine gefunden. Werds aber nachtragen, sobald ich sie herausgefunden hab.

20. Jän 2011, 22:39·Gefällt mir
marion