RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Maredo - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Jänner 2011
Experte
Gastronaut
428
45
29
2Speisen
3Ambiente
2Service

Also das mit der richtigen Garstufe, dass sollte man in einem Lokal wie einem der Maredos doch eigentlich schaffen...
Tja, sollte man meinen, denn mein "medium" bestelltes Filetsteak war im Wesentlichen roh!
Was dann aber passierte, hätte ich in einem solchen Lokal nie für möglich gehalten: Nachdem ich anmerkte, dass mir das Stück Fleisch schlicht und einfach zu roh war, wurde es mit einem Lächeln abserviert und knapp fünf Minuten später nochmals serviert! Sprich: Das bereits "rare" gegarte und dann servierte Steak wurde dann schlicht und einfach noch einmal in die Pfanne/den Grill gelegt! Ein absolutes NoNO!
Das Resultat: Ein medium gebratenes Filetsteak mit der Konsistenz von feinstem italienischem Leder!
In guten Steakhäusern wäre es eigentlich üblich, ein Steak mit falscher Garstufe schlicht und einfach nochmal zu machen. Bei diesen Preisen wäre das eigentlich selbstverständlich! Hier aber offensichtlich nicht!
Da tröstet es auch nur wenig, dass man hier im Maredo am Opernring ein wirklich ausgezeichnetes und gigantisches Salatbuffet vorfindet und die Mittagsangebote meistens gut und vor allem sehr leistbar sind!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir2Lesenswert1

Kommentare (2)

Unregistered am 10. Jänner 2011 um 20:45

Nur weil das Maredo eine Kette ist, macht es das noch lange nicht zum Fast-Food Lokal.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 10. Jänner 2011 um 16:32

Für ein Steak gehe ich sicher nie wieder in ein Maredeo. Wenn ich so etwas besonderes esse, dann gehe ich wohin, wo man etwas vom Steak braten versteht und nicht in ein Fastfoodsteaklokal.

Gefällt mir
197
51
Maredo
Opernring 3
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
32
31
19 Bewertungen
Maredo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK