Gastronaut
am 9. Jänner 2011
Lebensrettung in letzer Sekunde! Eigentlich war nun zumindest der Kater am Morgen danach vorprogrammiert, da passierten wir nun auf dem Weg zur Nacht-U-Bahn den Würstelstand vor der Albertina! Abgesehen von sommerlichen Grillerein sind wir ja dem Brät im Darm nicht ganz so zugeneigt, aber ein beachtlicher Promillwert im Blut ließ uns gegen vier Uhr früh nun zum Wursttiger werden!
Zum einen teilten wir uns einen Käsekrainer mit perfekter Käsekruste, der aber immer noch einen schönen Anteil Käse in sich hatte! Dazu hatten wir standesgemäß ein 16er-Blech!
Darauf folgte eine Burenwurst, die wir mit eine wunderbaren Grünen Veltliner runterspülten und mussten feststellen, dass hier die Weinauswahl für einen Würstelstand gigantisch ist! Auch die Burenhaut war traumhaft!
Und dann überredete uns noch der eifrige Wurstmeister die hiesige Hausspezialität Currywurst zu probieren! Nicht so scharf wie versprochen, aber herrlich! Dazu hatten wir Bier vom Fass, was auch eher selten ist!
Insgesamt waren wir nach etwa 20 Minuten wirklich satt, aber dank der Wein- und Bierbegleitung um nicht weniger intoxiniert als vorher!
Aber auf alle Fälle haben wir nun den Beschluss gefasst, demnächst auch nüchtern einmal vorbeizuschauen!
Bitzinger's Würstelstand - Albertina - WienBitzinger's Würstelstand - Albertina - WienBitzinger's Würstelstand - Albertina - Wien

Nicht nüchterne bewerten Würstelstandl mit Speisen 4 !? Mit einem beachtlichen Promillwert im Blut , kann man sich viel gut und schön trinken! DANKE FÜR DIESE BEWERTUNG!!!

4. Apr 2011, 08:58·Gefällt mir