Steinlechner - Bewertung

am 9. Jänner 2011
AngelikaH

Das Stammlokal meiner Salzburger Freude und daher bin auch ich auch schon oft dort gewesen, wenn ich zu Besuch bin - im Sommer ist im Gastgarten immer seeeehr viel los - der Griller ist angeworfen und die Stimmung angeheizt... die flotte Bedienung kommt in Dirndl oder Lederhosen gekleidet, stets freundlich und lustig - eine Bar mitten im Freien unter alten Bäumen ... die Wartezeit ist leicht überdurchschnittlich - dafür ist das Kotelett perfekt - dazu ein kühles Bier und als Nachspeise meine Topfenknödel - danke des passt ;-)
Backhenderlsalat ist auch empfehlenswert... da bekomm ich immer große Augen, wenn sich das jemand am Tisch bestellt und muss naschen...

Da der Andrang ziemlich groß ist, hat das Auto oft weniger Platz.

Unregistered am 9. Mai 2012 um 19:39

wir waren heute etwas enttäuscht von der küche. haben uns für den preis mehr erwartet. es war zu grob und das feine fehlte. sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, überall. gastgarten sehr nett. bedienung auch sehr nett.

Steinlechner
Aignerstraße 4