Blaue Lagune - Bewertung

am 8. Jänner 2011
mueller

die gäste werden keines blickes gewürdigt, wenn die besitzer selber beim essen sitzen! das ist ein frechheit!

am 31. August 2015 um 17:49

@Mueller:
Auch die "Arbeitenden" müssen einmal essen und gekocht wird nunmal von 15-17.00 dort nicht(ist angeschrieben!).
Und wenn die beiden "Arbeitenden" für 10-15min etwas essen, dürfen diese doch "in Ruhe essen", zumindest ist das für mich selbstverständlich. Darüber sich aufzuregen ist unter aller Sau!

So meine Meinung:
Selten so gute Suppen und frische Salate gegessen. Nichts kommt aus der Dose, alles ist frisch, auf das steh ich es mir und das bietet dieses Restaurant. Vom köstlichen Essen ganz zu schweigen. Ich kann dort eigentlich alles empfehlen vom butterweichen und leicht krossgegrillten Tintenfisch bis zum Pariser Schnitzel. Auch die Weinauswahl ist sehr gut und der Besitzer ist wie jeder einmal, etwas besser und schlechter aufgelegt. Doch hier ist noch ein "richtiger" Wirt zu finden mit dem wenns "passt" auch mal auf ein Gläschen anstossen kann.
Auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert!

taki am 22. Februar 2013 um 14:38

1mal Zwiebelrostbraten ? Antwort 》Hamma net ! na Super antwort, anstatt tut mir leid haben
wir nicht mehr

taki
Unregistered am 22. Februar 2013 um 14:33

Na ja von freundlichkeit keine Spur

sänger am 25. Mai 2012 um 16:19

Das Lokal ist nett, man isst dort wirklich sehr gut, besonders die Balkanspezialitäten, moderate Preise. Der Wirt wirkt am ersten Blick etwas grantig, ist aber, wenn man ihn besser kennt, ein freundlicher und umgänglicher Mensch.
Die Mischung des Publikums (Landsleute des Wirtes und Einheimische) ist sehr gut, es ist wie ein kleiner Urlaub in Mazedonien! Es ist und bleibt eines meiner Lieblingslokale.

sänger
Blaue Lagune