RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Bar Restaurant Lentos - Bewertung

am 8. Jänner 2011
AngelikaH
30
1
3
4Speisen
0Ambiente
2Service

Wie bereits von anderen beschrieben, finde ich auch die Küche wirklich sehr lobenswert und die Vielfalt der Speisekarte groß genug. Lage ist zentral, keine Frage. Allerdings darf man nicht vergessen, dass man auf der Terrasse dem Umgebungslärm (Donaulände und Nibelungenbrücke) doch sehr ausgesetzt ist. Das Ambiente ist sowohl im Innen- als auch Außenbereich eine absolute Frechheit. Der Weg zu den Toiletten kann man schon als Wanderung bezeichnen - daher sehn sie mich dort auch nicht mehr allzu oft.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 18. November 2011 um 22:57

Danke für deinen Kommentar. Mich hauts einfach nicht um. Ich war letztes WE dort frühstücken und wählte das "Fit-in-Linz"-Frühstück um € 9,50. Beim Schnittkäse servierten sie 10!! Scheiben einer einzigen Käsesorte. Das ist zwar viel, aber meiner Meinung nach doch sehr einfallslos. Die in der Karte angeführte "Rohkost" würde ich eher als Garnitur bezeichnen und diese war nicht frisch.... auch das Müsli mit Obst und Joghurt war 0815 und daher gar nicht besonders... ich kann das Lentos daher nicht weiterempfehlen.

Gefällt mir
30
1
mt am 27. Oktober 2011 um 16:55

das lentos ist sowohl innen, als auch besonders auf der terrasse, eines der schicksten lokale in linz - wieso das ambiente eine frechheit sein soll verstehe ich nicht. wahrscheinlich steht angelikaH auf almhüttenromantik...

Gefällt mir
mt
Kein Tester
Cafe Bar Restaurant Lentos
Ernst-Koref-Promenade 1
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
46
28
29
3 Bewertungen
Cafe Bar Restaurant Lentos - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK