Di, 16. April 2024
AngelikaH
am 8. Jänner 2011
Wie bereits von anderen beschrieben, finde ich auch die Küche wirklich sehr lobenswert und die Vielfalt der Speisekarte groß genug. Lage ist zentral, keine Frage. Allerdings darf man nicht vergessen, dass man auf der Terrasse dem Umgebungslärm (Donaulände und Nibelungenbrücke) doch sehr ausgesetzt ist. Das Ambiente ist sowohl im Innen- als auch Außenbereich eine absolute Frechheit. Der Weg zu den Toiletten kann man schon als Wanderung bezeichnen - daher sehn sie mich dort auch nicht mehr allzu oft.

Danke für deinen Kommentar. Mich hauts einfach nicht um. Ich war letztes WE dort frühstücken und wählte das "Fit-in-Linz"-Frühstück um € 9,50. Beim Schnittkäse servierten sie 10!! Scheiben einer einzigen Käsesorte. Das ist zwar viel, aber meiner Meinung nach doch sehr einfallslos. Die in der Karte angeführte "Rohkost" würde ich eher als Garnitur bezeichnen und diese war nicht frisch.... auch das Müsli mit Obst und Joghurt war 0815 und daher gar nicht besonders... ich kann das Lentos daher nicht weiterempfehlen.

18. Nov 2011, 22:57·Gefällt mir
mt

das lentos ist sowohl innen, als auch besonders auf der terrasse, eines der schicksten lokale in linz - wieso das ambiente eine frechheit sein soll verstehe ich nicht. wahrscheinlich steht angelikaH auf almhüttenromantik...

27. Okt 2011, 16:55·Gefällt mir