MONGOLE BBQ - Bewertung

am 8. Jänner 2011
AngelikaH

Abends zahlt man für das Buffet doch jede Menge. Die Auswahl ist dafür riesengroß. Man sucht sich aus, was man will, kann zwischen mehreren Saucen wählen und wartet dann bis einem die Mahlzeit am Tisch serviert wird - tolles Konzept. Allerdings finde ich es sehr schade, dass auf das Ambiente null Rücksicht genommen wurde - wenn man zu zweit kommt, sitzt man meistens weit weg vom Buffet auf einem Steg in mitten einer Einkaufspassage und das ohne Sichtschutz und Lärmschutz. Da im Erdgeschoss auch ein paar Bar sind, ist es ganz schön laut. Schade finde ich auch, dass man sich für eines der 4 Spezialfleich- bzw fischsorten entscheiden muss... vom anderen Fleisch, Gemüse, Sushi, Nachspeise etc. kann man dafür so viel essen wie man möchte. Besonders lecker finde ich die dicken Nudeln! Mein Fazit: lecker ist es, aber die Location ist definitv nicht meins. Parken ist an den Wochenenden als nicht Tiefgaragennutzer definitiv problematisch, da sich das Lokal im Zentrum von Linz befindet.

Unregistered am 22. Juni 2013 um 19:01

Mittlerweile gibts auch dort einen Mongolen... ich hab aber auf den im Zentrum Bezug genommen. Find ihn auch besser und er hat auch noch mehr Auwahl.

Toby am 22. Juni 2013 um 18:09

nicht Tiefgaragennutzer? Äh, Du weisst aber schon, dass die TG im Lentia für 2 Stunden gratis ist. Ideal also um beim Essen gehen dort zu parken.

Toby
Pepi15 am 14. September 2012 um 20:40

Tolles Restaurant!
Essen hervorragend, exotische Spezialitäten, Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!
Kann es nur weiterempfehlen! Lg

Pepi15