RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pöstlingberg Schlössl - Bewertung

am 8. Jänner 2011
AngelikaH
30
1
3
3Speisen
5Ambiente
4Service

Nun gut - natürlich kommt man hierhin mit gehobenen Erwartungen - schließlich gehört es zu den bekanntesten Restaurants der Stadt. Die Lage ist wirklich unschlagbar toll mit Blick über Linz - speziell wenns schon dämmert oder dunkel wird - ein Traum. Leider ist es im Winter nicht möglich an der Veranda zu sitzen, da der Wintergarten scheinbar nicht wärmeisoliert ist. Keine Ahnung. Vom Ambiente wird man nicht enttäuscht - angemessen stilvoll - so wie man es sich erwartet. Die Küche ist auch gut - aber wird meiner Meinung nach auf gar keinen Fall dem Preis gerecht. Nicht besonders spektakulär und vor allem viel zu wenig. Aber gut... man war mal dort und hats gesehen - einen bleibenden kulinarischen Eindruck wird es bei mir aber sicher nicht hinterlassen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. Dezember 2013 um 20:17

Stimme zu

Gefällt mir
1
1
Pöstlingberg Schlössl
Am Pöstlingberg 14
4043 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
44
40
3 Bewertungen
Pöstlingberg Schlössl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK