Los Caballeros - Bewertung

AngelikaH
am 8. Jänner 2011
Vor ein paar Jahren wurde es generell empfohlen und sehr gelobt - mittlerweile kenne ich aber niemanden mehr, der von diesem Restaurant nicht enttäuscht wurde. Als bei meinem letzten Besuch die Wartezeit knappe 2 Stunden betrug (für nahezu alle Gäste am Tisch und die anderen schon längst fertig waren als die Übrigen das Essen bekamen), das Essen dann kalt serviert wurde und obendrein nicht nach dem aussah, was ich bestellt wurde, werde ich dieses Lokal nicht mehr besuchen. Als wir ein anderes Mal davor im Gastgarten saßen verdursteten wir fast, weil die Bedienung zwar nach längerem Warten die Bestellung endlich aufnahm, diese aber wirklich sehr lange nicht brachte.... Mein Fazit nach zwei Chancen: Ich werde bestimmt nicht mehr hingehn und kann dieses Lokal daher auch niemanden weiter empfehlen.

@ gitti 100 lern mal deutsch, gurke!

12. Feb 2012, 15:02·Gefällt mir

In Großteil stimmt. Ist aber noch was - Rechnung. Muss man aufpassen, weil oft kommen fremde Getränke dazu.

6. Feb 2012, 09:39·Gefällt mir

Mein Kommentar bezog sich auf Gitti 100!

22. Dez 2011, 16:34·Gefällt mir

Solch einen Schmarrn zu lesen, ist äußerst anstrengend!

22. Dez 2011, 14:15·Gefällt mir1

Es ist immer wieder interessant, dass es Menschen gibt, die nicht nur ohne Groß- und Kleinschreibung auskommen sondern auch völlig ohne Satzzeichen. Es lebe Pisa!

22. Dez 2011, 10:45·Gefällt mir1
levy

naja so schlim war es bei mir nie ,also ich bin öfters dort und habe eig keine beschwerde ,eher ein lob an die küche bin schon fast 20x dort und immer war das essen sehr gut und die bedienung sehr freundlich ,ausser 1x da haben wir geschäftsessen gehabt und ihne alle kalte corona weg getrunken die letzte runde waren die bier etwas lauwarm die runde mussten wir aber auch nicht bezahlen xDD, ansonsten nur gute erfahrung gemacht dort und kann das restaurant weiter empfehlen an jeden der etwas exotische magt

22. Dez 2011, 09:04·Gefällt mir
gitti 100

da muß ich dir recht geben wir hatten einen tisch reserviert um20:00 bekammerst 21 uhr warten eine stunde auf essen und trinken um 23 uhr hatten sie den tisch gebraucht wurden wir empfollen das wir gehen sollen so einfach geht das würde niemanden empf.und das zum 20 hochzeittag aber ich hab einen ersatz gefunden da ist es auch sehr gut (FINKA )zuemfehlen für jeden und sehr freundlich essen seht gut für jeden was dabei bin meisten jeden 2 tag da uns esse

15. Jul 2011, 00:53·Gefällt mir
raya

Mexikanisches Essen ist natürlich nicht umbedingt das günstigste, aber das Los Caballeros bietet eine ausgezeichnete Küche und freundliches Personal ... Jederzeit einen Besuch wert.

16. Mai 2011, 13:49·Gefällt mir