Los Caballeros - Bewertung

am 8. Jänner 2011
AngelikaH

Vor ein paar Jahren wurde es generell empfohlen und sehr gelobt - mittlerweile kenne ich aber niemanden mehr, der von diesem Restaurant nicht enttäuscht wurde. Als bei meinem letzten Besuch die Wartezeit knappe 2 Stunden betrug (für nahezu alle Gäste am Tisch und die anderen schon längst fertig waren als die Übrigen das Essen bekamen), das Essen dann kalt serviert wurde und obendrein nicht nach dem aussah, was ich bestellt wurde, werde ich dieses Lokal nicht mehr besuchen. Als wir ein anderes Mal davor im Gastgarten saßen verdursteten wir fast, weil die Bedienung zwar nach längerem Warten die Bestellung endlich aufnahm, diese aber wirklich sehr lange nicht brachte.... Mein Fazit nach zwei Chancen: Ich werde bestimmt nicht mehr hingehn und kann dieses Lokal daher auch niemanden weiter empfehlen.

Unregistered am 12. Februar 2012 um 15:02

@ gitti 100

lern mal deutsch, gurke!

Unregistered am 6. Februar 2012 um 09:39

In Großteil stimmt. Ist aber noch was - Rechnung. Muss man aufpassen, weil oft kommen fremde Getränke dazu.

am 22. Dezember 2011 um 16:34

Mein Kommentar bezog sich auf Gitti 100!

am 22. Dezember 2011 um 14:15

Solch einen Schmarrn zu lesen, ist äußerst anstrengend!

am 22. Dezember 2011 um 10:45

Es ist immer wieder interessant, dass es Menschen gibt, die nicht nur ohne Groß- und Kleinschreibung auskommen sondern auch völlig ohne Satzzeichen.
Es lebe Pisa!

levy am 22. Dezember 2011 um 09:04

naja so schlim war es bei mir nie ,also ich bin öfters dort und habe eig keine beschwerde ,eher ein lob an die küche bin schon fast 20x dort und immer war das essen sehr gut und die bedienung sehr freundlich ,ausser 1x da haben wir geschäftsessen gehabt und ihne alle kalte corona weg getrunken die letzte runde waren die bier etwas lauwarm die runde mussten wir aber auch nicht bezahlen xDD, ansonsten nur gute erfahrung gemacht dort und kann das restaurant weiter empfehlen an jeden der etwas exotische magt

levy
gitti 100 am 15. Juli 2011 um 00:53

da muß ich dir recht geben wir hatten einen tisch reserviert um20:00 bekammerst 21 uhr warten eine stunde auf essen und trinken um 23 uhr hatten sie den tisch gebraucht wurden wir empfollen das wir gehen sollen so einfach geht das würde niemanden empf.und das zum 20 hochzeittag aber ich hab einen ersatz gefunden da ist es auch sehr gut (FINKA )zuemfehlen für jeden und sehr freundlich essen seht gut für jeden was dabei bin meisten jeden 2 tag da uns esse

gitti 100
raya am 16. Mai 2011 um 13:49

Mexikanisches Essen ist natürlich nicht umbedingt das günstigste, aber das Los Caballeros bietet eine ausgezeichnete Küche und freundliches Personal ... Jederzeit einen Besuch wert.

raya
Los Caballeros