RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Landsknecht - Bewertung

am 27. Oktober 2008
frik
37
33
4
4Speisen
4Ambiente
3Service

Super Hausmannskost in gemütlicher Umgebung am Naschmarkt. Hab Gulasch probiert, war super schmackhaft und die Qualität perfekt. Gute Weine gibts hier auch. Immer einen Besuch wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

tester am 27. Juni 2011 um 14:37

Waren heute zu dritt dort, 1 Getränk von der Karte und 2 Speisen, die wir bestellen wollten waren gar nicht verfügbar. Nach der Bestellung bekam ich zuerst mein Essen und erst 10min später die anderen zwei, wobei ich sagen muss das NICHT wirklich viele Leute da waren (Mittagszeit). Die Portionen sind **ziemlich** klein und 48€ für 3 Getränke, 2 Schweinsbraten und einen Salat mit Putenstreifen doch ziemlich viel.

** unter ziemlich verstehe ich, dass mein Salat auf einem vorspeisenteller gekommen ist und die Gesamtheit aus 6 tomatenscheiben und Blattsalat bestanden hat...

Gefällt mir
tester
Kein Tester
Landsknecht
Naschmarkt 217
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
36
34
2 Bewertungen
Landsknecht - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK