RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Per Sempre - Bewertung

am 4. Jänner 2011
EDE
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Ganz selten gibt es noch Lokale wo mann Essen geht und nachher nicht bereut dort gewsen zu sein.
Meine FAmilie Immerhin acht Personen waren im November zufällig im per Sempre,seither jees Monat 3 - 5 mal
Ein einziges mal waren wir nicht zufrieden.Allerdings nicht mit dem ausgezeichneten und mit viel Gefühl für die kleinen Finessen
zubereiteten Essen,falsch mann kann ruhig dazu "Speisen"sagen .
Sondern wir hatten das Pech an einem Abend zu kommen an dem Rapid im Stadion spielte ,möchte aber dazu kein weiteres Komentar abgeben .
Ansonsten steht Per Sempre derzeit ganz oben auf meiner
Empfehlungsliste.
Ich kann nur sagen hingehen und geniesen
Kritikern möchte ich raten. Sachlich bleiben nicht diletantisch Geifern .So macht mann sich nicht zu einem Kenner.
EDE

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 13. Februar 2013 um 15:01

boinus: hab ich dem Admin auch schon mal erklärt, dass viele Kommentare durch die LÖschungen natürlich aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Auf meine besondere Bitte wurden dann diese Kommentare auch gelöscht.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 13. Februar 2013 um 14:46

und weg ist er, der comment von Unreg13.02 ..... macht meinen damit auch hinfällig.

(Wie kann ein comment eigentlich verschwinden? Find ich unlogisch, damit werden nachfolgende Anmerkungen ja ad absurdum geführt!)

Gefällt mir
27
19
am 13. Februar 2013 um 14:17

@alf6: SSW hat in keinem einzigen Wort über die Qualität des Lokals geschrieben. Einzig die dürftige Reviewqualität von EDE wurde beanstandet - hat aber mit dem Lokal an sich nichts zu tun!

@Unreg13.02: womit hat SSW recht? Sie unterstellen ihm ja etwas, was er gar nicht geschrieben hat, ich kann in seinem comment jedenfalls nichts über Unfreundlichkeit oder Essqualität herauslesen!

Ooops, erst jetzt gelesen das die comments tlw über 1,5Jahre alt sind, egal!

Gefällt mir1
27
19
alf6 am 24. Oktober 2011 um 17:55

schlitzauge ist anscheinend ein nudelauge (oder ein mitbewerber ohne gäste); wir waren schon öfters dort und haben sehr gut gegessen (pfeffersteak, div. pizzen,
lamm und auch gute hodenpilze = eierschwammerln)

Gefällt mir
alf6
Kein Tester
am 11. Oktober 2011 um 16:28

Mit so einer Bewertung macht man sich auch nicht zum Kenner!

Es fehlen folgende Infos:
Was wurde gegessen?Wie hats geschmeckt?Wie war das Ambiente? Wie war das Service?

Letzter Satz: Kritikern möchte ich raten. Sachlich bleiben nicht diletantisch Geifern .So macht mann sich nicht zu einem Kenner.

Absoluter Schuss ins eigene Knie!

Gefällt mir
Experte
152
83
Pizzeria Per Sempre
Bahnhofstrasse 3
1140 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
31
38
9 Bewertungen
Pizzeria Per Sempre - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK