EDE
am 4. Jänner 2011
Ganz selten gibt es noch Lokale wo mann Essen geht und nachher nicht bereut dort gewsen zu sein.
Meine FAmilie Immerhin acht Personen waren im November zufällig im per Sempre,seither jees Monat 3 - 5 mal
Ein einziges mal waren wir nicht zufrieden.Allerdings nicht mit dem ausgezeichneten und mit viel Gefühl für die kleinen Finessen
zubereiteten Essen,falsch mann kann ruhig dazu "Speisen"sagen .
Sondern wir hatten das Pech an einem Abend zu kommen an dem Rapid im Stadion spielte ,möchte aber dazu kein weiteres Komentar abgeben .
Ansonsten steht Per Sempre derzeit ganz oben auf meiner
Empfehlungsliste.
Ich kann nur sagen hingehen und geniesen
EDE

boinus: hab ich dem Admin auch schon mal erklärt, dass viele Kommentare durch die LÖschungen natürlich aus dem Zusammenhang gerissen werden. Auf meine besondere Bitte wurden dann diese Kommentare auch gelöscht.

13. Feb 2013, 15:01·Gefällt mir

und weg ist er, der comment von Unreg13.02 ..... macht meinen damit auch hinfällig. (Wie kann ein comment eigentlich verschwinden? Find ich unlogisch, damit werden nachfolgende Anmerkungen ja ad absurdum geführt!)

13. Feb 2013, 14:46·Gefällt mir

@alf6: SSW hat in keinem einzigen Wort über die Qualität des Lokals geschrieben. Einzig die dürftige Reviewqualität von EDE wurde beanstandet - hat aber mit dem Lokal an sich nichts zu tun! @Unreg13.02: womit hat SSW recht? Sie unterstellen ihm ja etwas, was er gar nicht geschrieben hat, ich kann in seinem comment jedenfalls nichts über Unfreundlichkeit oder Essqualität herauslesen! Ooops, erst jetzt gelesen das die comments tlw über 1,5Jahre alt sind, egal!

13. Feb 2013, 14:17·Gefällt mir1
alf6

schlitzauge ist anscheinend ein nudelauge (oder ein mitbewerber ohne gäste); wir waren schon öfters dort und haben sehr gut gegessen (pfeffersteak, div. pizzen, lamm und auch gute hodenpilze = eierschwammerln)

24. Okt 2011, 17:55·Gefällt mir

Mit so einer Bewertung macht man sich auch nicht zum Kenner! Es fehlen folgende Infos: Was wurde gegessen?Wie hats geschmeckt?Wie war das Ambiente? Wie war das Service? Letzter Satz: Kritikern möchte ich raten. Sachlich bleiben nicht diletantisch Geifern .So macht mann sich nicht zu einem Kenner. Absoluter Schuss ins eigene Knie!

11. Okt 2011, 16:28·Gefällt mir