RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

THURNHER'S MILCHBAR - Bewertung

am 4. Jänner 2011
everydaysmile
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Von der Milchbar hatte ich bisher Gutes gehört. Daher gingen wir dort auch hin. Die Bedienung war allerdings unmöglich. Die Aufteilung der Tische auf die Bedienungen gab es nicht und es gab keine Absprachen unter ihnen. Auf die Bestellungen mussten wir zwischen 30 -60 Minuten warten (Für einen Milchkaffee, Kakao etc). Nach einer Bestellung gab es auch die Nachricht, dass die bestellte Speise aus ist, erst nach einer halben Stunde. Die einzige noch vorhandene angebotene Alternative war ein 4€-Donut (im Vergleich zu den gewünschten Speisen bis 1,50€). Der Preisunterschied wurde bei der Nennung der Alternativen auch nicht genannt. Am Nebentisch beschwerte sich jemand über die Dauer und bekam in sehr patzigem Ton zu hören, man sei hier ja nicht bei McDonalds. Dann müsse man halt dort hingehen. Ein absolutes NoGo. Eine Freundin beschwerte sich über die Wartezeit und darüber, dass ihr der Preisunterschied nicht genannt wurde etc. Als sie nicht locker lies wurde ihr als Wiedergutmachung ein Latte Macchiato angeboten. DER kam innerhalb von 2 Minuten! Ich dagegen verließ dann letztendlich nach WEITEREN 30 Minuten (insg. 45 Minuten) ohne den noch bestellten Kakao die Milchbar. Uns allen war klar. Wir werden sie nie wieder betreten!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 4. Jänner 2011 um 15:21

Soviel Gutes kann ich gar nicht gehört haben- in keinem Lokal der Welt- um mehr als eine halbe Stunde- noch dazu auf Kaffee und Kakao- zu warten

Gefällt mir
12
4
THURNHER'S MILCHBAR
Nr. 135
6763 Zürs
Zürserseelift
Vorarlberg
Speisen
Ambiente
Service
30
30
0
1 Bewertung
THURNHER'S MILCHBAR - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK