RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Schubert's - Bewertung

am 4. Jänner 2011
Experte
amarone1977
315
75
30
2Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In

Die Speisekarte bietet eine breite Auswahl, sogar Fisch wird geboten, Wolfsbarsch oder Brasse. Ich nahm die Goldbrasse - und der Koch hatte einen rabenschwarzen Tag.
Ich wunderte mich bereits, warum sich der Kopf des Fisches schwer abtrennen ließ. Beim Filetieren dann das Aha-Erlebnis: der Fisch war innen noch gefroren. Ich reklamierte, der Fisch wurde sofort zurück in die Küche gebracht, mit den Worten "Komisch, dabei hatte er ihn eh so lange in der Pfanne". Nach längerem Warten kam dann Fisch Nr. 2, diesmal durchgebraten, wenn auch die Haut schon etwas "kross" war. Trotzdem war ich nicht wirklich überzeugt. Warum schwimmt der Fisch in Öl? Warum ist das Öl kein Olivenöl? Auch die Kartoffeln sind eher fettig, dass das Ganze dann eher schwer im Bauch liegt, liegt auf der Hand. Schade. Das Bemühen war ja da, man entschuldigte sich auch höflich und servierte mir kostenlos ein sehr gutes Dessert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 4. Jänner 2011 um 13:40

Hast du Recht, das dachte ich mir dann auch. Aber die Karte hat mich überrascht, da dachte ich mir, vielleicht haben die's drauf....

Gefällt mir
Experte
315
75
Gasthaus Schubert's
Schubertstraße 3
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
28
25
35
3 Bewertungen
Gasthaus Schubert's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK