Biergasthof Edelmann - Bewertung

am 3. Jänner 2011
invictor

Waren am Abend essen und haben wieder Erwarten einen netten Tisch bekommen. Das Service war sehr nett, obwohl sehr viel zu tun war und hat uns rasch, freundlich und kompetent bedient.
Da ich zwei Geschäftskollegen mit hatte, wurde den Herren, die Speisekarte kurz erklärt und geduldig die Fragen beantwortet. :-)
Das Essen war sehr gut, wir haben Steaks gegessen. Die Beiriedschnitte verdient eher den Titel "Master-Cut", so groß war sie. Das Fleisch war auf dem Punkt gebraten und der Teller war sehr schön angerichtet.
Nach der Hauptspeise fragte man uns ob es noch Dessert sein dürfe und meine beiden Gäste, wurden sehr nett und freundlich beraten. Vielen Dank nocheinmal dafür.
Das Ambiente ist sehr nett, obwohl modern eingerichtet wird mit der Beleuchtung eine sehr gemütliche und nette Stimmung erzeugt. Alles in allem kann ich dieses Lokal nur weiterempfehlen.

invictor am 4. Jänner 2011 um 10:56

@christian: Danke für den Hinweis, habe ich wohl überlesen. :-)

invictor
Unregistered am 3. Jänner 2011 um 21:34

Also um Rechtschreibung gehts hier wohl wirklich nicht.

Biergasthof Edelmann
Gersthofer Straße 21