RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Bewertung

am 3. Jänner 2011
invictor
11
1
2
4Speisen
4Ambiente
5Service

Dieses Lokal kennen sicherlich viele Leute.
Die Weinbar mit angeschlossenen Supermarkt ist fast täglich sehr gut besucht. Leider hat man sich seitens Wein & Co dazu entschlossen, die Bar zu einem Raucherbereich zu erklären, was ich persönlich für schade empfinde.
Das Essen ist sehr gut, man kann hier für den kleinen Hunger zwischendurch bis hin zum Menü alles essen und dazu sehr guten Wein genießen.
Die Bedienung ist sehr bemüht und sehr freundlich, doch manchmal ob des Andrangs überfordert.
Der Kauf der Weine ist sehr gut und man bekommt den Wein, nach kurzer oder je nach Andrang längerer Wartezeit auch gekühlt serviert. Zu jeder Flasche Wein erhält man eine Flasche Wasser (Römerquelle) mit kleinen Aufpreis dazu.
Das Ambiente der Bar ist sehr geschmackvoll, mit der Spiegelwand kann man die ganze Bar sehr gut einsehen (wenn man(n) oder Frau das will).
Fazit: Wenn man eine gute Flasche Wein zu halbswegs vernünftigen Preisen genießen will, ist man hier richtig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

invictor am 4. Jänner 2011 um 10:58

@walt:
Vielen Dank für Deinen Hinweis, aber ich wurde bisher immer sehr gut und ausgezeichnet bedient. Ich habe hier auch meine Beobachtungen in die Bewertung einfliessen lassen, oder ist das nicht erwünscht.

Gefällt mir
invictor
Kein Tester
Wein & Co (Jasomirgottstraße)
Jasomirgottstraße 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
28
36
5 Bewertungen
Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK