TOP Lokal - Bewertung

am 3. Jänner 2011
invictor

Wir waren zum Mittagessen da.
Vorab sei gesagt, das hier Langzeitarbeitslose das Gastgewerbe lernen sollen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und man drückt gerne ein Auge zu, wenn das Service "nicht so sitzt". Die fehlende Praxis wird durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wieder gut gemacht.
Die Mittagskarte war sehr gut. Das Essen frisch und es ist sehr schnell gegangen. Die Weinkarte ist erfrischend, hier findet man auch Weine, zu sehr moderaten Preisen.
Die Besucherfrequenz war gegen Mittag eher gering, dadurch hat das Ambiente etwas verloren, da wir fast alleine im Lokal waren.
Es ist aber sehr stylisch und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Alles in allem, ein sehr nettes, gutes und sehr empfehlenswertes Lokal.

Claudia am 15. Juni 2012 um 14:48

ups da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen
:-( das mir im ersten Satz g'hört natürlich nicht hin :-)

Claudia
Claudia am 15. Juni 2012 um 14:46

hab mir heute zum zweiten Mal das Lieferservice in Anspruch genommen und muß sagen ich war einmal schon begeistert von der Pünktlichkeit (ja richtig man kann sich die Uhrzeit aussuchen!!!) und von der Qualität der Speisen, heut gabs Lachs mit Limettenbutter und der war einfach ein Hit. Auch der Kellner, der mir das Essen gebracht hat war serh freundlich. Freu mich schon auf nächste Woche, bin sicher dass da wieder was leckeres dabei ist !! :-)

Claudia
am 12. Februar 2012 um 22:38

War vor ein paar Wochen auch dort, allerdings am Abend, da war aber das Lokal auch so gut wie leer! Das Essen war wirklich sehr gut, das Service war charmant (und für Langzeitarbeitslose auch wirklich ok). In der Summe hat es uns sehr gut gefallen; wir kommen sicher wieder und finden dieses Lokal mit diesem sozialen Hintergrund einfach "TOP"

am 3. Jänner 2011 um 18:53

...dadurch hat das Ambiente etwas verloren,-- und dann die Höchstnote?

TOP Lokal
Fleischmarkt 18