RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sichuan - Bewertung

am 3. Jänner 2011
BrownSugar
31
1
4
3Speisen
4Ambiente
5Service

wir waren mit ca. 10 personen in diesem chinesischen restaurant. Nachdem es eine einladung war, hat der gastgeber vorher reserviert. wir saßen in einem abgetrennten raum, der sehr authentisch dekoriert war.
das personal war äußerst freundlich. Gleich zu Beginn wurde uns ein panda-bären cocktail angeboten, den fast alle dankend annahmen. leider handelte es sich nicht um einen begrüßungsdrink des hauses, sondern uns wurde jedes dieser getränke mit fast 6,- in Rechnung gestellt. Das fand ich nicht unbedingt gastfreundlich bzw. hätte seitens des service personals anders kommuniziert werden können.
Beim Bestellen wurden wir äußerst nett und kompetent beraten, auf Sonderwünsche wurde super eingegangen.
Die Speisen waren sehr gut, boten teilweise auch Abwechslung zur typischen chinesischen küche. besonders positiv aufgefallen, sind die fisch- und meeresfrüchte gerichte.
Die Portionen waren angemessen, jeder wurde satt. Das Service war wirklich gut, es waren stets kellner in der nähe, die jedoch nicht aufdringlich waren.
Die Preise waren teilweise schon etwas gehoben, es gibt zwar vereinzelte Gerichte um 10-13 Euro, der Großteil der Speisen kostete um die 20,-. dazu kamen natürlich vorspeisen und desserts.
alles in allem ein sehr netter abend. Der Chinese ist sicher für besondere Anlässe gut geeignet, da es sich um ein etwas gehobenes Restaurant handelt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 3. Jänner 2011 um 16:08

Wie hätte denn bitte eine Empfehlung / Angebot eines Begrüßungdrinks ausfallen sollen- hätte der Service dazusagen sollen dass das Getränk was kostet????

Gefällt mir
3
2
Sichuan
Arbeiterstrandbadstraße 122
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
33
34
13 Bewertungen
Sichuan - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK