Wildkatze
am 3. Jänner 2011
Auf Anraten eines Bekannten haben wir diesen Sommer unsere Hochzeit dort gefeiert. Da wir nur Gutes zu hören bekamen, sind wir auch davon ausgegangen, dass alles reibungslos laufen würde. Leider war dem nicht so.

Das Lokal hat wirklich ein tolles Ambiente. Die Einrichtung ist hell und freundlich gestaltet. Die Tatsache, dass es direkt an der alten Donau liegt, in ruhiger Lage, bringt natürlich Pluspunkte.
Das Essen an sich war auch sehr gut geworden. Wir hatten uns für ein Buffet entschieden, damit die Gäste einfach mehr Auswahl hatten. Die Vorbesprechung mit dem Chefkoch lief auch reibungslos und er hat uns auch mit dem einen oder anderen Tipp geholfen. Das Buffet war reichhaltig und es war wirklich für jeden was dabei. Selbst für Vegetarier gab es etwas Auswahl.

Einzig der Service am Tag der Hochzeit ließ zu wünschen übrig. Vielleicht hatten wir auch einfach einen schlechten Tag erwischt, dennoch gab es wirklich Mankos, die nicht hätten sein dürfen. Lange Wartezeiten auf die Getränke, halbvolle Gläser wurden einfach abgesammelt, obwohl die Personen noch anwesend waren. Bei unserem Buffet hat sich der Kellner bedient und anderen Kunden gebracht. Und nach nicht mal 30 Minuten haben sie das übrige Essen zusammen gegeben und bereits einiges an dem Wärmebehältern entfernt. Wobei das eigentlich bis zum Ende stehen sollte. Die Gastgeschenke sind teilweise verschwunden. Wir hatten uns für Gläser mit Beschriftung entschieden (eingepackt in Zellophan). Wenn die Gäste nicht aufgepasst hatten, waren diese eben weg. Und der Einkauf der Getränke hatte wohl auch nicht funktioniert. Nach nicht mal 2 Stunden hatten wir auf einmal PET-Flaschen und Getränkedosen auf den Tischen. Es wirkte eben alles sehr unorganisiert und hatte den Anschein, als wollte man uns schnell los werden. Wenn man bedenkt, dass dort im Sommer fast täglich solche Veranstaltungen statt finden, wirkte das doch recht merkwürdig.

Aber wie gesagt, es ist wirklich ein tolles Ambiente, das Essen ist gut und vor allem günstig. Wenn man einfach normal Essen geht, kommt man sicherlich auf seine Kosten. Nur bei einer größeren Veranstaltung, wie Hochzeit, Geburtstag, etc. sollte man wirklich alles bis ins kleinste Detail besprechen.

@Herbert: wir hatten uns das Lokal angesehen und mit dem Chef besprochen. Nur wenn der an dem Tag nicht da ist und seine Leute wenig Kompetent sind, dann geht das nun mal schwer, ihn darauf anzusprechen. Er war danach auch nicht mehr telefonisch für uns zu erreichen!

17. Dez 2011, 17:21·Gefällt mir
Kaimü22

Der ungarische Pächter hat in den letzten Jahren zuviel verdient. Nach dem "tollen" Umbau muss halt wieder Kohle gemacht werden: Zunächst vergrämt man die Stammgäste, dann geht man mit den Preisen rauf und mit der Qualität runter. Von einem Geheimtipp ist dieses Kleinod zu einem Vereinslokal der Wr. Linien verkommen. Schade, aber man weiß ja GIER FRISST HIRN!

22. Nov 2011, 16:38·Gefällt mir1

Haben bei unserer Geburtstagsfeier alles im Detail vorbesprochen und nur positive Erfahrung gemacht: Tolles Ambiente, sehr gutes Buffet, freundliches, kompetentes Pesonal. R. win

10. Sep 2011, 11:33·Gefällt mir

Haben bei unserer Geburtstagsfeier gegenteilige Erfahrung gemacht: Tolles Ambiente, sehr gutes Buffet, freundliches, kompetentes Pesonal. R. win

10. Sep 2011, 11:28·Gefällt mir
Bernhard Berger

Meine Familie und Freunde besuchen seit Jahren das Lokal. Es liegt wunderschön an der alten Donau. Das Küche ist sehr gut und auch preiswert. Es ist Selbstbedienung. Täglich Mittagsmenü €4,80. Wir können nur positives Berichten.

24. Aug 2011, 10:36·Gefällt mir
Herbert

Also wenn ich eine Hochzeitsfeier mache, dann besuche ich vorher das Lokal und bespreche den Ablauf mit dem Restaurantleiter. Aber nur vom Hören-Sagen das Lokal auszuwählen und dann unzufrieden zu sein, erscheint mir merkwürdig.

24. Aug 2011, 10:32·Gefällt mir

kann mich vor allem dem letzten Absatz anschließen, tolles Ambiente, gutes Essen jedoch das Personal unfreundlich, ja sogar unverschämt, vermögen einen an und für sich gelungenen Event so zu beschädigen, dass ein weiterer nicht mehr dort stattfinden wird

7. Jul 2011, 12:34·Gefällt mir1