dievier
am 3. Jänner 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Der Name mag zwar italienisch sein und evtl. das essen aber sonst auch nichts. Der Chef ist der Optik nach aus Indien. Die Chefin Österreicherin. Die Kellner auch aus Indien oder so. Kein Mensch strahlt dort italienisches Flair aus. Abolutes no-Go. Wir waren Silvesternacht zu viert dort hatten reserviert, sind 10 Minuten zu früh angekommen und wurden nur abgespeist mit "Der Tisch ist noch nicht frei" Tja dann standen wir da im Eingangsbereich rum ohne das sich jemand um uns gekümmert hätte. Wir haben uns dann an die Bar gesetzt und mussten 15 Minuten warten bis uns jemand wahrnahm. Wir bestellten was zum trinken und bekamen weitere 10 Minuten später etwas ganz anderes. Auf Nachfrage was den nun mit unserem Tisch sein wurde nur gesagt "Da sitzen 12 Leute an dem Tisch die können wir jetzt nicht bitten zu gehen" Das ist absolute Fehlorganisation. Zumal ein anderer Tisch bereits seit unserer Ankunft leer stand. Wir haben dann noch weiter gewartet bis der indische Chef kam und in einem Tonfall fragte "Was ist jetzt mit euch?" Wir haben dann gesagt "bei dieser netten Art hier gehen wir lieber" und er meinte "ja ist auch besser" Tja und so sind wir gegangen. Aber NIIIEE Wieder würden wir das betreten. Zumal es schon sehr abgelegen von der Altstadt war und dann noch so ein Benehmen. Wir waren schwer enttäuscht. Von der Bar hatte man übrigens einen super Blick in die Küche und was wir da sahen gefiel uns gar nicht.
Gruggi

Ihr seits wohl die Überchecker wir sind da sehr oft, und es ist immer voll alles easy die Chefin ist Italienierin, hab das heute denen gezeigt, denn was ihr betreibst ohne Bild und auf wichtig ist nicht der Netetikette die eigentlich üblich ist, Kritik kann mann schon äußern, doch wie auf tulapo steht waren andere Gäste mit euch auch da und die sehen das ganz anders.

7. Mai 2011, 19:32·Gefällt mir