Osaka - Bewertung

am 2. Jänner 2011
Gastronaut

Also ich probiere ja gerne viel aus, aber dieses kulinarische Erlebnis in Wien Währing gehört zu den wohl mit Abstand grauslichsten Lokalbesuchen ever! Wir probierten hier von Buffet, weil man uns doch tatsächlich erzählt hatte, dass dieses hier besonders gut sei!
Nachdem wir ja auf der Suche nach eben so einem guten Buffet sind, hat es uns also hierher in den 18. Wiener Bezirk verschlagen. Wir kamen früh, ganz nach der Buffet-Fausregel "Am Anfang ist noch alles frisch". Genauer gesagt, kamen wir so früh, dass wir der Hausherrin noch beim anrichten des Buffets zusehen konnten. Besonders war bei der Speisenauswahl nur, dass es hier nicht nur die obligaten Mini-Frühlingsrollen beim Buffet gibt, sondern unüblicherweise auch die Großen! Sonst aber aller wie überall: Billig-Sushi, gebackene Hühnerflügel, Acht Schätz oder zumindest etwas, dass danach aussah, gebratene Nudeln usw...
Wir kosteten jeweils etwa die Menge einer Gabelspitze, um draufzukommen, dass der Koch hier schlicht und einfach sein Berufsziel verfehlt hat! Nein, kochen kann er wirklich nicht! Und so sind wir nach einer knappen Viertelstunde wieder verschwunden. Immerhin sorgten die investierten Euro für das Büffet dafür, dass wir keinen Hunger mehr hatten. Denn der Appetit ist uns hier gehörig vergangen!

Unregistered am 22. April 2011 um 10:01

Ich war schon oft dort...die wechseln andauernd den Koch kommt mir vor...Manchmal schmeckt es, manchmal nicht - 50/50 Chance!

Osaka
Währinger Gürtel 162