China Restaurant Jasmin - Bewertung

am 2. Jänner 2011
Gastronaut

Das habe ich wirklich noch nie erlebt: Ein chinesisches Restaurant, in dem wirklich ALLES frisch zubereitet wird!
Mittlerweile ist man es man es ja schon so etwas wie gewohnt, dass in den meisten asiatischen Lokale viele Speisen vorbereitet werden, um dann im richtigen Moment aufgewärmt serviert zu werden. Nicht hier im Jasmin! Hier wird doch tatsächlich frisch gekocht!
Bei unserem Besuch hatten wir Tofu-Gemüse-Nudeln, eine Spezial-Rolle, Acht Schätze und gebratenen Eierreis mit Gemüse!
Die Zeit die wir warten mussten ist uns ewig vorgekommen, und optisch macht das kleine China Restaurant in der Judenburger Innenstadt auch nicht besonders viel her. Aber als das Essen dann endlich kam, war uns klar, warum wir so lange warten mussten: Es war wirklich alles schicht und einfach frisch!
Zwar waren die Speisen jetzt in keinster Form das Beste vom Besten - noch dazu war es wirklich fad gewürzt - aber immerhin mit viel Liebe verarbeitet und präsentiert, und das ist ja mittlerweile auch viel wert!
Wer als einmal auf Besuch in Judenburg ist und mal ausnahmsweise keine köstlichen ortüblichen Speisen essen möchte, der kann hier im Jasmin ruhig auch einmal vorbeischauen!

am 18. August 2013 um 11:39

Sauf net!!!

Florian Van Ingeborg am 18. August 2013 um 11:32

Wir sind die Ingeborg der Kellner hatte eine schicke rote Weste habe ich auch ist die Beste und toll seine haare selbe Farbe!

Florian Van Ing.
Unregistered am 18. August 2013 um 11:14

Oh voll schön!

Unregistered am 6. Juni 2012 um 22:32

Stimmt !
Wobei in der letzen zeit für meinen geschmack schon zu viel gemüse bei den speisen ist .

Unregistered am 28. August 2011 um 09:46

Das ist NICHT hilfreich!

monika am 6. März 2011 um 17:18

Essen war schon mal besser.Sauberkeit läst sehr zu wünschen übrig-da vergeht einem der Appetit

monika
China Restaurant Jasmin