Gastronaut
am 2. Jänner 2011
Das habe ich wirklich noch nie erlebt: Ein chinesisches Restaurant, in dem wirklich ALLES frisch zubereitet wird!
Mittlerweile ist man es man es ja schon so etwas wie gewohnt, dass in den meisten asiatischen Lokale viele Speisen vorbereitet werden, um dann im richtigen Moment aufgewärmt serviert zu werden. Nicht hier im Jasmin! Hier wird doch tatsächlich frisch gekocht!
Bei unserem Besuch hatten wir Tofu-Gemüse-Nudeln, eine Spezial-Rolle, Acht Schätze und gebratenen Eierreis mit Gemüse!
Die Zeit die wir warten mussten ist uns ewig vorgekommen, und optisch macht das kleine China Restaurant in der Judenburger Innenstadt auch nicht besonders viel her. Aber als das Essen dann endlich kam, war uns klar, warum wir so lange warten mussten: Es war wirklich alles schicht und einfach frisch!
Zwar waren die Speisen jetzt in keinster Form das Beste vom Besten - noch dazu war es wirklich fad gewürzt - aber immerhin mit viel Liebe verarbeitet und präsentiert, und das ist ja mittlerweile auch viel wert!
Wer als einmal auf Besuch in Judenburg ist und mal ausnahmsweise keine köstlichen ortüblichen Speisen essen möchte, der kann hier im Jasmin ruhig auch einmal vorbeischauen!
China Restaurant Jasmin - JudenburgChina Restaurant Jasmin - JudenburgChina Restaurant Jasmin - Judenburg

Sauf net!!!

18. Aug 2013, 11:39·Gefällt mir
Florian Van Ingeborg

Wir sind die Ingeborg der Kellner hatte eine schicke rote Weste habe ich auch ist die Beste und toll seine haare selbe Farbe!

18. Aug 2013, 11:32·Gefällt mir

Oh voll schön!

18. Aug 2013, 11:14·Gefällt mir

Stimmt ! Wobei in der letzen zeit für meinen geschmack schon zu viel gemüse bei den speisen ist .

6. Jun 2012, 22:32·Gefällt mir

Das ist NICHT hilfreich!

28. Aug 2011, 09:46·Gefällt mir
monika

Essen war schon mal besser.Sauberkeit läst sehr zu wünschen übrig-da vergeht einem der Appetit

6. Mär 2011, 17:18·Gefällt mir